1969 Cabrio

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Knud
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 09:07
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Mustang Cabrio 347cui V8, 1988 Land Rover 3,5l V8, 2009 Touareg 3l V6 TDI, Suzuki V-Strom 0,65l V2
Kontaktdaten:

Re: 1969 Cabrio

Beitrag von Knud »

Moin!
Hinweis im Painless Wiring Manual gefunden. Da wird das Bremslicht getrennt. Geht direkt von der Sicherungsbox zum Bremslichschalter und dann nach hinten zu den Glühbirnen, da war eine verrutscht, die machte einen Kurzschluss.
Benutzeravatar
Knud
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 09:07
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Mustang Cabrio 347cui V8, 1988 Land Rover 3,5l V8, 2009 Touareg 3l V6 TDI, Suzuki V-Strom 0,65l V2
Kontaktdaten:

Re: 1969 Cabrio

Beitrag von Knud »

Moin!

Und noch was gefunden, kein Wunder, dass das Auto mal gebrannt hat, wenn alles so repariert war:

Bild
HoLeeShit
Beiträge: 331
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 06:02

Re: 1969 Cabrio

Beitrag von HoLeeShit »

Zigarettenfolie ~15A, Kaugummipapier ~20A.
Die Amis sind da clever, siehe Apollo 13!
Gruß/ Ho
Benutzeravatar
Knud
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 09:07
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Mustang Cabrio 347cui V8, 1988 Land Rover 3,5l V8, 2009 Touareg 3l V6 TDI, Suzuki V-Strom 0,65l V2
Kontaktdaten:

Re: 1969 Cabrio

Beitrag von Knud »

Ja, aber: wo es Kontakt haben sollte, war nur noch Papier, Radio aus....
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“