Vergaser Chokegestänge defekt?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Wenn Dein Zündschloss so aussieht wie auf dem Bild, kannst Du es so verwenden. Ab 68 wurde ein anders Zündschloss verbaut... also nachschauen.
Als Schaltplan ist der folgende hilfreich.
http://averagejoerestoration.com/resour ... 6ignit.jpg
Als Schaltplan ist der folgende hilfreich.
http://averagejoerestoration.com/resour ... 6ignit.jpg
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
N‘abend,
so ziemlich zum ersten Mal hatte ich Glück bei meinem Pony...der Zündschlossstecker ist noch vorhanden. Das andere Zündschloss war an diesen Stecker gekoppelt (siehe Bild). Aufgesteckt und die Party ging ab.
Im positiven Sinne.
Nun muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wo die lilafarbene Leitung angeschlossen wird. (Ist glaube ich die Klimaanlage) und wieso die „Brakes“ Leuchte nicht angeht beim Zünden.
so ziemlich zum ersten Mal hatte ich Glück bei meinem Pony...der Zündschlossstecker ist noch vorhanden. Das andere Zündschloss war an diesen Stecker gekoppelt (siehe Bild). Aufgesteckt und die Party ging ab.

Nun muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wo die lilafarbene Leitung angeschlossen wird. (Ist glaube ich die Klimaanlage) und wieso die „Brakes“ Leuchte nicht angeht beim Zünden.

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Viele Grüße vom Marc 

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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Und jetzt nochmal in schärfer...
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Viele Grüße vom Marc 

Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Hallo,
du hast noch die Möglichkeit auf manuellen chocke umzubauen. Dann hast du es wie bei deinem Rasenmäher.
Auf dem dritten Bild sieht man auch noch, dass der Splint von der Stange zur Drosselklappe fehlt, sodass diese unten unter umständen rausspringen könnte. Beim Rod vom Choke fehlt der untere Splint.
Poste mal die Angaben zum Vergaser. Bild vom Typenschild (das ja noch Vorhanden ist) Venturisize seitlich auf dem Core (1.02, 1.14, 1,21 oder 1.23). Das sieht nicht wie ein 67er Vergaser aus. Unter umständen haat der 1.23 Venturi Size und ist somit für deinen SMallblock ungeeignet.
du hast noch die Möglichkeit auf manuellen chocke umzubauen. Dann hast du es wie bei deinem Rasenmäher.
Auf dem dritten Bild sieht man auch noch, dass der Splint von der Stange zur Drosselklappe fehlt, sodass diese unten unter umständen rausspringen könnte. Beim Rod vom Choke fehlt der untere Splint.
Poste mal die Angaben zum Vergaser. Bild vom Typenschild (das ja noch Vorhanden ist) Venturisize seitlich auf dem Core (1.02, 1.14, 1,21 oder 1.23). Das sieht nicht wie ein 67er Vergaser aus. Unter umständen haat der 1.23 Venturi Size und ist somit für deinen SMallblock ungeeignet.
Viele Grüße
Peter
Peter
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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Hi Peter,
nen manuellen Choke wollte ich nich gerade...haben nen Rasenmäherroboter
Okay, da schaue ich morgen direkt mal danach...
Dass ein Splint fehlt war mir aufgefallen, aber der Zweite.
Ich mache morgen mal zwei, drei Bilder...dann könnt ihr es sicher für mich auflösen, ob der Vergaser Original ist. 
nen manuellen Choke wollte ich nich gerade...haben nen Rasenmäherroboter

Okay, da schaue ich morgen direkt mal danach...
Dass ein Splint fehlt war mir aufgefallen, aber der Zweite.


Viele Grüße vom Marc 

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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Weis jmd für was der „noch offene“ Kontakt am Zündschloss ist? 

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Viele Grüße vom Marc 

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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Anbei ein Bild vom Typenschild am Vergaser: 

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Viele Grüße vom Marc 

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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Der Kontakt ist nicht belegt.
Schau mal nach Deiner Benzinleitung. Die ist arg gequetscht und scheint porös zu sein....
Schau mal nach Deiner Benzinleitung. Die ist arg gequetscht und scheint porös zu sein....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Danke Christoph für den Hinweis.
Jetzt wo du es sagst...wird demnächst getauscht
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Viele Grüße vom Marc 

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Re: Vergaser Chokegestänge defekt?
Das ist der „Prove Out“ Anschluss für die „Brakes“ Warnleuchte. Stecker mit zwei Kabeln (lila). Die Warnleuchte sollte dann beim Anlassen aufleuchten. Ist leider in keinem Schaltplan für den 67er eingezeichnet. Hier mal ein Bild (ist nicht von mir):FMO67 hat geschrieben:Weis jmd für was der „noch offene“ Kontakt am Zündschloss ist?

Philipp
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