Seite 3 von 3

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 19:46
von Knalpot
Hallo Rüdiger

vorne an de. Vergaser sind 2 bis 3 Anschlüsse, der etwas höher gelegene auf der Beifahreseite RH ist Timed oder Portet und den nutzen die meisten für die Zündverstellung, dann hat der Zündverteiler im Leerlauf kein Vakuum und läuft ruhig und springt gut an. Manchmal gibt es in der Mitte auch einen Vakuumanschluss für diverses z.b.Bremskraftverstärker oder Lüftung Klima. Den gibt es hinten auch fast immer. Fahreseitig LH findest du noch einen Vakuumanschluss mit Manifold Vakuum, glaube ich ist der Fachausdruck, manche schwören drauf das die Zündung da angeschlossen werden sollte.

Ich würde RH bevorzugen LH ist nur was für Spezies, springt halt besser an bei RH Portet.

Gruss Marc

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 20:32
von arizona
Hallo Jungs,ich danke euch erstmal für die Infos.Wenn ich noch fragen habe mache ich das übern Small Talk/Technik.

Gruß Rüdiger