Seite 3 von 35
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 11:48
von krone07
einfach super was hier passiert!! Bin schon gespannt wie es weitergeht!!!
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 16:12
von Red Convertible
Wahnsinns Projekt, Respekt!
Machst Du die Karosseriearbeiten selbst, oder ein externer Betrieb?
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 16:43
von 390GTFastback
@ Mario, bei den Karosseriearbeiten hilft mir ein guter Freund wenn ich nicht weiter komme. Außer Lack und und die Bohr und Hohnarbeiten vom Motor mach ich alles selbst.
Michael
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 18:42
von basso
....das ist schon eindrücklich! Danke für's Teilen und viel Erfolg und Spass bei dem Projekt
LG
Basso
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 19:14
von Idefix
holla! was für ne karosse! bin ich froh das mein aktuelles projekt - eine abgebrochene resto - schon vom vorbesitzer weitgehend durchgeschweisst wurde.
den midland brakebooster mache ich auch grade. hast du die inneren teile verzinken lassen oder einen reparatursatz verwendet? oder wie hast du den so schön hinbekommen?
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Di 29. Jan 2019, 07:25
von 390GTFastback
Das Innenleben von dem Bremskraftverstärker war intakt und die Membranen noch elastisch, habe noch keinen Rep.satz gekauft. Da ich viel mit EvapoRust arbeite habe ich die Teile damit entrostet und dann nur mit WD40 konserviert. Nur die Schrauben und Kleinteile sind verzinkt. Die blanken Gussteile (HBZ) lackiere zum Schutz mit POR15 Detail Grey. Sieht aus wie original.
Michael
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 00:52
von Idefix
danke für die info!
mist! der "stern" da drin ist hin!
fragt sich jetzt wo ich den herbekomme. der rest ist prima!
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 16:44
von Idefix
390GTFastback hat geschrieben:

in die rille gehört noch ein eckiger dichtring um die beiden notablauflöcher vor dreck zu schützen. ein normaler oring tuts zur not auch
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 17:30
von 390GTFastback
Idefix hat geschrieben:390GTFastback hat geschrieben:

in die rille gehört noch ein eckiger dichtring um die beiden notablauflöcher vor dreck zu schützen. ein normaler oring tuts zur not auch
Danke für den Tipp, das hab ich nicht gewusst.
Michael
Re: 1967 Fastback GT 390
Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 20:33
von 390GTFastback