Guten Morgen liebe Gemeinde,
habe sehr interessiert diesen Fred gelesen.....da ich bei meinem Pony auch mal die Zündung All In gecheckt habe und feststellen musste, dass sie auf knapp 40° oder sogar noch ein Stückchen mehr verstellt, denk das ist etwas zuviel ? (Ist ein Originaler C-Code)
Zündung ist im Leerlauf bei ca. 550 rpm und ohne Vacuum auf ca. 10° eingestellt.
Ohne Vacuum Verstellt der Verteiler bis ca. 30° bis zu einer Drehzahl die ich nur schätzen kann.....vielleicht ca. 2400 rpm....
Gibt es zu dem Beitrag (siehe ihr mit Eingefügt) wie man die Begrenzung All in im Verteiler einstellen kann? Bildchen wären top
Braunschweiger hat geschrieben:Micha Tip ist jetzt auch umgesetzt, der Anschlag wurde begrenzt, habe ich jetzt 35° All In, da werde ich noch einmal wenn es hell ist, mit dem Vacuum spielen.
Ich denke da bin ich auf einen guten Weg.
Danke nochmals an alle.
Gruß Harald
Wenn ich ohne Vacuum am Verteiler fahre läuft er harmonischer als wie mit, und Leistungstechnisch ist nicht wirklich ein unterschied beim fahren zu spühren....
Grüße
Sebbo