Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Der Vollständigkeits halber eine zusammenfassung meiner und eurer Inputs
[*]Vergaser [*]Ansaugbrücke
Spacer mit PCV und Dichtungen
Dichtsatz Vergaser
Dichtung Ansaugbrücke [*]Stehbolzen [*]Gasgestänge was ich gefunden hätte soll es gleich sein [*]Heat Choke Stove Kit hier soll nur die länge und die biegung anders sein. da ich aber eh nen fächerkrümmer habe biege ich das um [*]Motorsilikon
Halter Rückholfeder
Main Jets und restliche Vergaserinnereien
Zum Thema einstellen und Shop Manual - ist hier jemand der mir damit aushelfen kann/mag.
Im 68er Shop Manual gibt ja keinen 4100 (nur 1100/YF/2100/4300 und Holley 4150)
also sollte der Vergaser laut liste auf der Secondary Seite 0,058 Jets haben..
habe auch noch sonst so ein bisschen gestöbert und einen beitrag gefunden der sagt dass 0.048 auf der Primary Seite sein sollen. (https://www.fordmuscleforums.com/galaxi ... ems-5.html)
werd mir die auf jeden fall besorgen, egal was da jetzt drinn ist;))
der Michael hat mich grad auf eine idee gebracht. Wenn sich jemand anschliessen will könnt ihr mir gerne bescheid geben, auch wenn sich der versand bei so kleinen teilen so oder so in grenzen hält.. aber das gewissen beruhigt es vl
sobald ich das zeug hätte würd ich es dann auf den weg zu euch schicken..
also sollte der Vergaser laut liste auf der Secondary Seite 0,058 Jets haben..
habe auch noch sonst so ein bisschen gestöbert und einen beitrag gefunden der sagt dass 0.048 auf der Primary Seite sein sollen. (https://www.fordmuscleforums.com/galaxi ... ems-5.html)
werd mir die auf jeden fall besorgen, egal was da jetzt drinn ist;))
Habs grad hinter mir und ich denk es passt bei mir mit
48 primär und 56 sekundär mit afr gemessen und läuft super. 286er, Köpfe geportet, fächerkrümmer, Rest Stock.
Hab den vergaser mal kurz geöffnet und was soll ich sagen: tatsæchlich überholt;)) die main jets sind jedoch andre.. also werd ich noch ein paar andre bestellen
Wie gesagt, wenn sich wer anschliessen will, schickt mir ne PN oder email was ihr braucht! Werde morgen abend bestellen, also ist noch ein bisschen zeit!
Dichtung Ansaugbrücke [*]Stehbolzen [*]Gasgestänge was ich gefunden hätte soll es gleich sein [*]Heat Choke Stove Kit hier soll nur die länge und die biegung anders sein. da ich aber eh nen fächerkrümmer habe biege ich das um [*]Motorsilikon
Halter Rückholfeder
Main Jets und restliche Vergaserinnereien
Zum Thema einstellen und Shop Manual - ist hier jemand der mir damit aushelfen kann/mag.
Im 68er Shop Manual gibt ja keinen 4100 (nur 1100/YF/2100/4300 und Holley 4150)