Hijacker

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Gerry1
Fuhrpark: 1968er Mustang
Re: Hijacker

Beitrag von Gerry1 »

Ich hatte auch die High Jacker drinn und auf normale Stoßdämpfer rückgerüstet. Nun hab ich das selbe Problem. Hinten zu niedrig und lahme Federn. Zu 4. im Wagen muss ich aufpassen das ich hinten nicht mit den Reifen am Radlauf anstehe. Ich werde die Jackers wieder einbauen. Bei 80 - 100 Kmh Geschwindigkeit dürfte es kein Problem darstellen. Fahrkomfort haben die Kisten eh nicht. Aber Fahrspaß.-)))) Gerry
DukeLC4
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05

Beitrag von DukeLC4 »

Gerry1 hat geschrieben:Ich hatte auch die High Jacker drinn und auf normale Stoßdämpfer rückgerüstet. Nun hab ich das selbe Problem. Hinten zu niedrig und lahme Federn. Zu 4. im Wagen muss ich aufpassen das ich hinten nicht mit den Reifen am Radlauf anstehe. Ich werde die Jackers wieder einbauen. Bei 80 - 100 Kmh Geschwindigkeit dürfte es kein Problem darstellen. Fahrkomfort haben die Kisten eh nicht. Aber Fahrspaß.-)))) Gerry
Hallo Gerry,
wie wärs die Ursache statt das Symptom zu beseitigen?
Tausch doch einfach die Blattfedern statt die Stoßdämpfer,
dann hat dein Fahrwerk auch wieder die korrekte Höhe.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Gerry1
Fuhrpark: 1968er Mustang

Beitrag von Gerry1 »

Hallo Patrik.
Ja richtig, an diese Möglichkeit hatte ich auch gedacht,aber die High Jacker hab ich dabeim liegen und die Federn muss ich mir wieder kaufen. Ich überleg noch was die bessere Möglichkeit ist. Wie ich geschrieben habe fahre ich eher gemütlich und da ist es eigentlich gegal ob das Fahrwerk ein wenig schwammig ist. Teuer sind die Federpakete ja nicht wirklich. Hab jetzt Zeit über den Winter die beste Lösung zu finden.
Danke. Grüße Gerry
Andi

Beitrag von Andi »

So! Beim Abholen in der Werkstatt habe ich direkt noch einmal die Hijacker aufpumpen lassen. Mit deren Ausstattung hat es auf jeden Fall geklappt. Ich habe jetzt auf beiden Seiten den gleichen Druck drin. Mal sehen ob sie den halten.....
> rm -rf roof | less mustang
Antworten

Zurück zu „Technik“