Hi Stefan,
so wie das aussieht hast Du wohl mehr Glück als alles andere gehabt...
Die Lagerschalen sind ok, zusammenbauen und nichts weiter.
Nach den Nummern sind das noch die org. Lagerschalen von 1965...
mfg
Michael
Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9405
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Ponycruiser
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 14. Jun 2011, 03:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: _
Mustang Fastback '66
Audi 80 quattro
VW T4 syncro
Audi A4 Allroad
Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht
Hallo,
Danke noch mal
Dann kann ich ja gemütlich weiterschrauben...
Stefan
Danke noch mal
Dann kann ich ja gemütlich weiterschrauben...
Stefan
Stefan
Mitglied im

1966 Mustang Fastback
Mitglied im

1966 Mustang Fastback
- s.arndt
- Beiträge: 1159
- Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht
Hallo Michael,
meinst du nicht, dass die Lageschalen ausgetauscht werden könnten?
Wenn die Kurbelwelle noch nicht geschliffen ist könnten die Schalen 1 zu 1 getauscht werden?
Die Pleullagerschalen kosten doch nicht die Welt und wirklich super sieht die Schale 4 von innen nicht aus.
Grüsse Sylvio
meinst du nicht, dass die Lageschalen ausgetauscht werden könnten?
Wenn die Kurbelwelle noch nicht geschliffen ist könnten die Schalen 1 zu 1 getauscht werden?
Die Pleullagerschalen kosten doch nicht die Welt und wirklich super sieht die Schale 4 von innen nicht aus.
Grüsse Sylvio