Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9405
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht

Beitrag von 68GT500 »

Hi Stefan,

so wie das aussieht hast Du wohl mehr Glück als alles andere gehabt...

Die Lagerschalen sind ok, zusammenbauen und nichts weiter.

Nach den Nummern sind das noch die org. Lagerschalen von 1965...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Ponycruiser
Beiträge: 90
Registriert: Di 14. Jun 2011, 03:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: _
Mustang Fastback '66
Audi 80 quattro
VW T4 syncro
Audi A4 Allroad

Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht

Beitrag von Ponycruiser »

Hallo,


Danke noch mal

Dann kann ich ja gemütlich weiterschrauben...

Stefan
Stefan

Mitglied im
Bild

1966 Mustang Fastback
Benutzeravatar
s.arndt
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Kontaktdaten:

Re: Öldruckgeber und PCV funktioniern nicht

Beitrag von s.arndt »

Hallo Michael,
meinst du nicht, dass die Lageschalen ausgetauscht werden könnten?
Wenn die Kurbelwelle noch nicht geschliffen ist könnten die Schalen 1 zu 1 getauscht werden?
Die Pleullagerschalen kosten doch nicht die Welt und wirklich super sieht die Schale 4 von innen nicht aus.

Grüsse Sylvio
Antworten

Zurück zu „Technik“