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Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 11:18
von Rusty
Kommst ja ganz schön schnell vorwärts!

Wie und wo hast du denn die "Gehhilfen" im Heckbereich befestigt?

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 11:38
von canadian_red_maple_leaf
Rusty hat geschrieben:Kommst ja ganz schön schnell vorwärts!

Wie und wo hast du denn die "Gehhilfen" im Heckbereich befestigt?
es gibt Löcher vor der blattfederaufnahme im rahmen.
in dem Bereich habe ich die stützen befestigt.
die löschen sind gut 15cm auseinander und der Winkel liegt auf dem rahmen gut auf.
ist meiner Meinung nach stabil...mit der Hinterachse würde ich es wo anders montieren.
der Grund warum ich es so weit hinten gemacht habe war, dass ich die sub frame connectors gut montieren kann.
weiters muss ich ja das blech tauschen und die Arbeitshöhe passt gut so.

lg
abudi

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 13:05
von Rusty
Super! Danke für die Info :)

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: So 21. Mai 2017, 19:45
von canadian_red_maple_leaf
hi heute,

also heute habe ich mal den Kofferraum von den bescheuerten speckle spay befreit. diese drecksarbeit hat hut 2 std gedauert. naja was soll.
weiter ging es mit dem auslösen des heckblechs. schnell mal gefühlte 200 Schwerpunkte aufbohren war eine geduldsübung....

morgen gehts weiter mit dem sub frame connectors und dem einschweissen vom heckblech.

beim ersten Fotos sieht man sehr schön warum ich das alles machen muss.

lg
abudi

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: So 21. Mai 2017, 20:04
von Grussi67
Hallo,
Finde ich immer wieder seltsam, was die Amis alles mit ihrem Spachtel anstellen, hatte auch so schöne Stellen, schöner Bericht und weiter so, habe die Schweißarbeiten schon hinter mir :D
Gruß Thomas

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: So 21. Mai 2017, 20:38
von canadian_red_maple_leaf
ich muss die amis an der stelle verteidigen. nicht alle spachteln vor sich hin.
tatsache ist, mein k war in einen unfall, wurde geraced, wurde gesprungen und war mal einfach ein altes auto.
ich denke einer wollte nur fahren und hat ensprechend billig lackiert bzw repariert.

diese zeiten sind jetzt vorbei. jetzt wird der burli nur noch geschont.....aber wenns sein muss wird er auch ordentlich bewegt.

lg abudi

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 05:08
von canadian_red_maple_leaf
guten morgen liebe Leute,

gestern war ein guter tag. die Schwerstarbeiten sind nun abgeschlossen und
es sind 2 Reprobleche im auto verbaut worden...das heckblech und ein vorderes fussbodenblech.
die sub frame connectors sind nun auch drinnen.
Motorraum gehört noch abgeschliffen und dann werden die falze alles versiegelt.
weiters wurden die Löcher von der Scheuerleiste zu gemacht und das antennenloch wurde auch entfernt.

vielleicht schaffe ich es das der wagen Anfang Juni zum Lackierer geht...

hier wie immer die Bilder.

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 07:14
von 68jan
Warum hast Du das Antennenloch zugeschweißt? Mag Burli keine Musik...?
Jan ;)

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 07:49
von machmeter1
Hi Abudi
Wow bei Dir geht es wieder flott voran. Das wird ein toller Wagen der sich auch top fährt.

mfg Wolfgang

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 08:08
von canadian_red_maple_leaf
68jan hat geschrieben:Warum hast Du das Antennenloch zugeschweißt? Mag Burli keine Musik...?
Jan ;)
Burli hat einen Radio nur die Antenne kommt weg und wird im wagen versteckt.
ausserdem hat ich recht wenig radio gehört.
ich finde den wagen einfach schöner ohne Antenne.

lg
abudi