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Re: Servozylinder Lowering braket..

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 11:56
von Ringostar1982
Habe ich komischerweiße bei mir und den Doug's Headers D690YS https://www.summitracing.com/int/parts/ ... el/mustang nicht gebraucht :idea:

Re: Servozylinder Lowering braket..

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 12:04
von stang-fan69
Ringostar1982 hat geschrieben:Habe ich komischerweiße bei mir und den Doug's Headers D690YS https://www.summitracing.com/int/parts/ ... el/mustang nicht gebraucht :idea:
braucht man auch nicht immer, aber bei den typischen 4 in 1 Krümmern, die relativ tief bauen (z.B. Hooker super comp) schon.

Re: Servozylinder Lowering braket..

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 12:53
von BadBorze
stang-fan69 hat geschrieben:(z.B. Hooker super comp) schon
hi,

bei meinem 67er habe ich kein lowering braket für die hooker super comp benötigt.
machmal brauchst des teil, manchmal nicht. im falle halt ausprobieren.
falls einer ein braket braucht, hab somit auch noch eins übrig (irgendwo).

gruß,

chrisi

Re: Servozylinder Lowering braket..

Verfasst: So 12. Mär 2017, 15:30
von grexl
Hallo,
gestern war endlich Werkstatttag:
Das bracket (siehe Bild) im eingebauten Zustand..(insgesamt wird die Servozylinderaufnahme ggü Original um 3cm versetzt)
Der Einbau war absolut notwendig, ansonsten wäre bei Lenkeinschlag die Servozylinder Manschette auf wenige mm zu den Longtubes gewandert.
Übrigens verbaut sind die keramikbeschichteten Longtubes der Eigenmarke von Summit .
Passgenauigkeit absolut ok, wir hatten keine gröberen Probleme beim Einfädeln (von unten), ausser eines:
wir mussten das Hosenrohr verbreitern (s.Bild), da die Krümmer weiter auseinander stehen als das Hosenrohr (ca. gut 5cm)
Ergebnis bei der Probefahrt:
alles dicht, schöner, kerniger Sound
innen allerdings bei Standgas in Parkstellung ist ein deutliches Dröhnen vernehmbar (nicht bei Drive Stellung)
werde ich beobachten und schauen wie störend es mir im Laufe der Saison vorkommt
schönen sonntag
Gregor