Neue Tür-Dichtungen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hiasi226

Re: Neue Tür-Dichtungen

Beitrag von Hiasi226 »

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen wo ich die Schiene für die Dichtung der Dachkante bekommen kann? Konnte bis dato einfach nichts finden.

Gruß und danke,

Matthias
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Matthias,

ich gehe mal davon aus das du die Regenrinnenleiste meinst. Welches Baujahr und welche Karosserieform hat dein Fahrzeug ? Falls Hardtop gibt es die Schiene neu nicht zu kaufen.
Nur als Beispiel für einen 67-68 Fastback, siehe:
https://aamshop.de/67-68-Regenrinnenleiste-FB-Pr

SUSI
Hiasi226

Beitrag von Hiasi226 »

Hallo Susi,

Coupé, Baujahr 67.
Sowas habe ich schon befürchtet. Ich hoffe es findet sich jemand der das noch rumliegen hat.

Gruß und danke,

Matthias
Hiasi226

Beitrag von Hiasi226 »

Hallo Susi,

Coupé, Baujahr 67.
Sowas habe ich schon befürchtet. Ich hoffe es findet sich jemand der das noch rumliegen hat.

Gruß und danke,

Matthias
Hiasi226

Beitrag von Hiasi226 »

gerade in Gesuche gepostet, gehört aber vielleicht besser hier her. Tut mir leid.

Hallo zusammen,

ich habe die zwei Leisten von Rony geholt (hierfür nochmal vielen Dank!!!). Sie kommen mir aber sehr lange vor, kann vielleicht jemand ein oder zwei Bilder machen wie das beim 67er Coupé ausschaut? Verschwindet die Leiste im hinteren Bereich in den Innenraum des Quarter Panel Windows? Wenn nicht muss ich sie kürzen, dann wäre aber top zu wissen wie es vorne und hinten aussieht.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Matthias
Antworten

Zurück zu „Technik“