68er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Joachim
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white

Re: 68er Coupe

Beitrag von Joachim »

Marc69 hat geschrieben:Hallo Joachim,

das ganze Bilder betrachten und darüber lamentieren ist doch blödsinnig - warum besichtigst Du nicht erst einmal ein paar Fahrzeuge in Deiner Nähe? Ich denke ein Schnäppchen wirst Du nicht machen, auch nicht in Holland und auch nicht aus den Staaten... ein unverbasteltes Auto im guten Zustand hat seinen Preis... einige erfahrene Mustang Leute hier aus dem Forum werden Dir sicher bei Besichtigungsterminen beistehen soweit sie in Deiner Nähe sind. Probier's doch mal so.

Beste Grüße, Marc

Hallo Marc,

Würde ich gerne, wohne aber berufsbedingt seit einem Jahr in Budapest.
Also ist das nicht so einfach für mich.
Der Wagen in Holland war mein erster Versuch. Da ich öfter in Hambuch bin, werde ich mal Zrappenkp vorbeischauen und mich mit den Hburher Mustangbesiterm kurzschließen.

Grüße Joachim
Marc69
Fuhrpark: 68er Coupe 289 2V mit Vinyldach

Beitrag von Marc69 »

Hallo Joachim,

das ist natürlich ein Argument... ich hab meinen bewusst nicht online gesucht sondern bei verschiedenen Werkstätten, Händlern... und wenn da mal 10 Ponys stehen und die Hebebühne in Reichweite tut man sich einfacher auch wenn man kein Schnäppchen erwarten kann bekommt man wenn man nicht zu blauäugig ist ein ehrliches Auto. Aus Deinem Profil geht leider nicht hervor woher Du kommst... ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Beste Grüße, Marc
Joachim
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white

Beitrag von Joachim »

Thread geschlossen, da ich endlich fündig geworden bin, Details im Vorstellungsbereich
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“