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Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 12:47
von mcdarookie
Schraubaer hat geschrieben:Bin echt versucht, da mal anzurufen.
weil...?

Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 13:01
von Schraubaer
Weil ich nicht glauben kann, dass es für 5K abgeht.
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:07
von mcdarookie
Ergebnis siehste ja bisher. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten wie der FORD Schriftzug vorne und paar Zierleisten etc...
Denke nächste Woche ist er für die vollabnahme beim TÜV bereit.
Und wie findste - so von den Bildern her - das Ergebnis ?
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:14
von scotty
Hatte mal nen fast Totalschaden Escort.
Nach dem Unfall wurde dieser auch komplett lackiert, sah aus wie neu.
Nch 2 Jahren hat es dann überall angefangen zu blühen. Evtl. meint Heiner ja sowas?
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:23
von Fixelpehler
...was mich interessiert ist, war der boden, vents etc wirklich noch tip top??
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:40
von mcdarookie
@Fixelpehler
Also
1. Cow Vents: die hatte mein lieber Experte Pat56 (restauriert selber tip top !!!) für gut befunden. Er hatte dort auch einen Test mit Wasser gemacht.
2. Unterboden: nachdem der Teppich rot (?!?) war wurde der ausgetauscht, und darunter war alles tip top. Den Unterbodenschutz wollte ich jetzt so lassen und nicht abmachen, um drunter zu schauen von der anderen Seite.
Fazit: ich denke ja!
Wie findste die Bilder soweit?
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 15:34
von Braunschweiger
Hi
Fotodoku schaut doch gut aus, wenn sauber geklemtnert wurde ist es doch in Ordnung.
Ich würde es halt noch von hinten Konservieren und dann ist gut.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Harald
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 16:14
von mcdarookie
@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 16:21
von Stuka84
mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^
Tja, da sag ich mal.... zu teuer eingekauft! Zumal das heut zu Tage auch schwierig ist!!!
Wenn du ihn noch 10 Jahre fährst, haste ja die Resto wieder drinnen!

!!!
Sieht doch ganz gut aus!!!! Fahren und Spaß haben.... Hobbys sind immer teuer!
Mfg
Stefan
Re: Resto 1967 V8 289
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 17:15
von Laurin666
Stuka84 hat geschrieben:mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^
Tja, da sag ich mal.... zu teuer eingekauft! Zumal das heut zu Tage auch schwierig ist!!!
Wenn du ihn noch 10 Jahre fährst, haste ja die Resto wieder drinnen!

!!!
Sieht doch ganz gut aus!!!! Fahren und Spaß haben.... Hobbys sind immer teuer!
Mfg
Stefan
Jetzt muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. Das Ergebnis schaut soweit man auf den Bildern erkennen kann gut aus. Ich gehe natürlich davon aus, daß die schadhaften Stellen ordentlich geschweißt wurden. Für die 20k würde sich sicherlich mit der neuen Lackierung sofort jmd. finden. Dafür muss er ihn nicht 10 Jahre fahren. 25k ist vielleicht etwas ambitioniert. Aber es gibt genug Leute da draußen, die eine schwarze Kiste suchen.