Seite 3 von 4

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:27
von samtim
Na, Martin da hat es Dir die Sprache Verschlagen! :lol:

Gruß Thomas

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:34
von sally67
samtim hat geschrieben:Na, Martin da hat es Dir die Sprache Verschlagen! :lol:

Gruß Thomas
Hi Thomas,
kann man wohl sagen,nicht zu fassen ;)
3x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben :roll:
Gruß und

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:05
von 67aquablue
[quote="sally673x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben :roll:
Gruß und[/quote]

Denke mal mit jedem halbwegs modernen Auto - länger gefahren - gibt es mehr Probleme als mit unseren.
Das fing doch schon ab Mitte 70èr an mit Warmwasser Unterdruckschalter für Auspuffklappen, Frühzündung etc.

Aber interessante Themen - Hohlraumkonservierung, zusätzliche Geräuschdämmung.......
Gibt aber bestimmt auch Birkenstock- Outlaws, die den 1966èr GT40 Sound- Prozessor einbauen, und vor der Walldorfschule schocken......

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:11
von South-Stang
67aquablue hat geschrieben:Ist doch schließlich kein Toyota Prius Forum hier oder?
Zu dem Thema MUSS dieses Video hier gepostet werden, schon rein aus historischen Gründen (auch, wenn es in einem anderen Thread schon gepostet wurde):

https://www.youtube.com/watch?v=jZVEHC35oXo

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:16
von schmitzke
"Priusfreunde" :shock:
Was die für Probleme haben?
- Rost am Unterboden nach 5 Jahren
- 3,8 Liter/100 km
- Hohlraumversiegelung
usw.

Geil! :lol:

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:19
von samtim
67aquablue hat geschrieben:[quote="sally673x mal so viele Mitglieder wie wir haben und anscheinend auch 3x so viele Probleme wie wir mit unseren Kaleschen haben :roll:
Gruß und
Denke mal mit jedem halbwegs modernen Auto - länger gefahren - gibt es mehr Probleme als mit unseren.
Das fing doch schon ab Mitte 70èr an mit Warmwasser Unterdruckschalter für Auspuffklappen, Frühzündung etc.

Aber interessante Themen - Hohlraumkonservierung, zusätzliche Geräuschdämmung.......
Gibt aber bestimmt auch Birkenstock- Outlaws, die den 1966èr GT40 Sound- Prozessor einbauen, und vor der Walldorfschule schocken......[/quote]



Hallo Frank,

man braucht heute keinen V8er mehr um V8 Sound zu haben, es bedarf nur einer guten Anlage und dem Sound Racer Modul. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY

Es gibt V10 Sound und und .....

Gruß Thomas

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:30
von schmitzke
samtim hat geschrieben:
Hallo Frank,

man braucht heute keinen V8er mehr um V8 Sound zu haben, es bedarf nur einer guten Anlage und dem Sound Racer Modul. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=N8eOTGhTpDY

Es gibt V10 Sound und und .....

Gruß Thomas
Hört man den "Sound" nur innen oder auch außen?
Ich glaube Peugeot bietet auch so nen Mist an.
Hört man aber nur innen. Muss man dann wohl erst alle Fenster runter machen um "Eindruck" zu schinden.

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:33
von samtim
Von Innen, deswegen braucht man ja eine gute Anlage..... :lol:

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:55
von schmitzke
samtim hat geschrieben:Von Innen, deswegen braucht man ja eine gute Anlage..... :lol:
Deswegen habe und brauche ich in meinem Mustang keine Anlage. 8-)

Aber hier was nettes zum Prius:
https://www.youtube.com/watch?v=x7DFzl6ZU5k

Re: Schalten zwischen D und N

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:29
von Mustangnobb
Soundaktuator heißt es bei Audi und die verbauen das bei einigen Modellen Serienmäßig die wollen auch auf dicke Hose machen :lol:

http://www.motor-talk.de/blogs/nick-s-b ... 85710.html

mfG Norbert