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Motor springt schlecht an
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Schraubaer
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Re: Motor springt schlecht an
zwischen Vergaser und Motor.
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Heiner...
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- derSchwabe
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Re: Motor springt schlecht an
So'n quark. Ich meinte natürlich zwischen Vergaser und Benzinpumpe.
So ein Rückschlagventil hatte ich mal in der Hand, es benötigt etwas druck zum öffnen, daher nicht in die Saug-Leitung setzen.
Gruß
Max
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- Elhocko
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Re: Motor springt schlecht an
Ob Sprit im Vergaser ist, ist ja auch ohne öffnen des Vergasers und bei abgeschaltetem Motor einfach möglich.
Einfach Luftfilter runter und den den Arm des Gashebel ziehen.
Dann sollte man sehen wie er zusätzlich einspritzt.
Einfach Luftfilter runter und den den Arm des Gashebel ziehen.
Dann sollte man sehen wie er zusätzlich einspritzt.
Mfg
Benni
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torf
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Re: Motor springt schlecht an
Hallo Ihr,
wo sollte den das Benzin aus der Schwimmerkammer hin bzw. welche Teile müssten überholt/ erneuert werden, damit es nicht mehr auftritt? Ich dachte es müsste ein Unterdruck anliegen, um es durch die Düsen zu befördern....
Gruß, Christoph
wo sollte den das Benzin aus der Schwimmerkammer hin bzw. welche Teile müssten überholt/ erneuert werden, damit es nicht mehr auftritt? Ich dachte es müsste ein Unterdruck anliegen, um es durch die Düsen zu befördern....
Gruß, Christoph
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




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Stuka84
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Re: Motor springt schlecht an
Die Beschleunigerpumpe saut den Stoff aber da ganz ungeniert rein, wenn du den Gashebel betätigst.
Das ist voll die "Ejakulations Injection" auch kurz (EI) genannt.
Holley nennt das sogar Squirting, was auf Google bestimmt zu verwirrenden Suchergebnissen führen kann
(hab ich gehört)
Mfg
Stefan
Das ist voll die "Ejakulations Injection" auch kurz (EI) genannt.
Holley nennt das sogar Squirting, was auf Google bestimmt zu verwirrenden Suchergebnissen führen kann
Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
- Elhocko
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Re: Motor springt schlecht an
Falls du auf meine Aussage anspielst:
Die normale Gemischaufbereitung benötigt den Unterdruck. Das ist korrekt.
Jedoch wird unabhängig davon über eine Membran beim schnellen betätigen des Gaspedals zusätzlich nochmal eingespritzt.
Und darüber kann man checken ob noch Sprit in der Kammer ist. Und selbst bei meinem vermutlich seit vielen Jahren nicht überholten 2100er ist da nach 2 Wochen immer noch Sprit drin ..
Siehe dazu das schlechte Bild welches ich auf Google gefunden habe:
http://s4.photobucket.com/user/TomIII/m ... 2.jpg.html
Die normale Gemischaufbereitung benötigt den Unterdruck. Das ist korrekt.
Jedoch wird unabhängig davon über eine Membran beim schnellen betätigen des Gaspedals zusätzlich nochmal eingespritzt.
Und darüber kann man checken ob noch Sprit in der Kammer ist. Und selbst bei meinem vermutlich seit vielen Jahren nicht überholten 2100er ist da nach 2 Wochen immer noch Sprit drin ..
Siehe dazu das schlechte Bild welches ich auf Google gefunden habe:
http://s4.photobucket.com/user/TomIII/m ... 2.jpg.html
Mfg
Benni
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- derSchwabe
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Re: Motor springt schlecht an
Zu der Frage wo der sprint rauslaufen kann.
Hier ein Bild wo man das sehen kann:

geklaut von http://www.carburetor-parts.com/Motorcr ... p_422.html
Man sieht rechts unten das Power Valve. Wenn da die Membran defekt ist kann der Sprit über den Unterdruck-Kanal in den Motor laufen.
Das müsste dann aber massiv defekt sein.
Gruß
Max
Hier ein Bild wo man das sehen kann:
geklaut von http://www.carburetor-parts.com/Motorcr ... p_422.html
Man sieht rechts unten das Power Valve. Wenn da die Membran defekt ist kann der Sprit über den Unterdruck-Kanal in den Motor laufen.
Das müsste dann aber massiv defekt sein.
Gruß
Max
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torf
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- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Motor springt schlecht an
jo - das kann hinkommen.....
Bin von (m)einem Edelbrock ausgegangen....
Gruß, Christoph
Bin von (m)einem Edelbrock ausgegangen....
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Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




- Go4Gold
- Beiträge: 922
- Registriert: Do 20. Mär 2014, 22:39
- Fuhrpark: 1965er Fastback, 302cui (1972) mit Edelbrock 1404, C4 Getriebe (1972)
Re: Motor springt schlecht an
Was für eine E-Pumpe wäre denn für einen 302er mit etwas schärferer Nocke, Edelbrock Performer Spinne und Edelbrock 1405 Vergaser empfehlenswert? Wenn ich bei Summit schaue, dann gibt´s da zig Angebote zwischen $30 und vielen hundert $.
Und was ich jetzt nicht sicher verstanden habe: Die E-Pumpe ist immer nur mittels T-Stücken ein Zusatz zur mechanischen Pumpe oder kann sie auch ein Ersatz sein?
Und was ich jetzt nicht sicher verstanden habe: Die E-Pumpe ist immer nur mittels T-Stücken ein Zusatz zur mechanischen Pumpe oder kann sie auch ein Ersatz sein?
Gruß, Daniel
- derSchwabe
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:38
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- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Motor springt schlecht an
Abend,
sowas hab ich drin...
--Pumpe--
Habs anstatt der Mechanischen verbaut(aber am Tank), mit Sicherheitsrelais das beim Einschalten der Zündung max. 5sec läuft und dann ausgeht wenn kein Signal von der Zündspule kommt.
Gruß
Max
sowas hab ich drin...
--Pumpe--
Habs anstatt der Mechanischen verbaut(aber am Tank), mit Sicherheitsrelais das beim Einschalten der Zündung max. 5sec läuft und dann ausgeht wenn kein Signal von der Zündspule kommt.
Gruß
Max
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