Nach längerer Zeit kann ich euch nun weitere Infos sagen bzw. euch über den neusten Stand informieren.
Die Karosseriearbeiten an meinem Pony sind soweit abgeschlossen, die Jungs sind gerad noch dabei die Spaltmaße anzupassen - wie es sich gehört natürlich vor dem Grundieren/Lackieren
Der linke hintere Kotflügel konnte leider doch nicht gerettet werden, die groben Macken hat man zwar rausbekommen, doch hätte man trotzdem schweißen müssen und dann hätte sich das Blech wieder verzogen. Von daher haben wir uns entschieden dieses Teil zu ersetzen.
Sonst sieht alles soweit gut aus und demnächst gehts dann zum Grundieren und Fillern
Allerdings kann ich euch momentan keine neuen Bilder zeigen. Die Jungs haben sich wohl eine Überraschung für mich ausgedacht, wo ich natürlich total baff war als ich das erfahren hab^^ Alles ist aber weiter dokumentiert mit Bildern, ich könnte sie natürlich auch bekommen, aber dann wäre die Überraschung weg.
Damn..jetzt kann ichs noch weniger erwarten
Ende Mai ist angepeilt zur Fertigstellung, was auch realistisch ist.
Glaub viele Firmen haben momentan auch Lieferschwierigkeiten, da wie ihr vlt schon mitbekommen habt, die Westküste der USA lahm gelegt war durch Streiks der Hafengewerkschaft. Das hat sich ja komplett auf den ganzen Welthandel ausgewirkt. Die Parts für mein Pony werden aber rechtzeitig da sein.
Hier auch noch mal nen Link falls es euch interessiert:
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/s ... 86330.html