Seite 3 von 3
Re: Import Zulassung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 10:35
von FabianP
Gerold hat geschrieben:dann müssten ja bei beiden Holmen Bleche drüber geschweißt sein, schwer vorstellbar
Schau mal auf dem Foto die Markierungen, da sollten normalerweise die Löcher auf beiden Seiten die Löcher sein.
ach so weit außen?
alles klar, logisch, die gibt es.
Vielen Dank!
Re: Import Zulassung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 11:07
von Gerold
FabianP hat geschrieben:Gerold hat geschrieben:dann müssten ja bei beiden Holmen Bleche drüber geschweißt sein, schwer vorstellbar
Schau mal auf dem Foto die Markierungen, da sollten normalerweise die Löcher auf beiden Seiten die Löcher sein.
ach so weit außen?
alles klar, logisch, die gibt es.
Vielen Dank!
siehst du, das dachte ich mir doch
evtl. musst du nur das 4kant wo das Gewinde ist etwas anpassen damit es durch das Loch geht.
Beim Einbau das ganze zusammenschrauben (nur 2-3 Gewindegänge) und dann durch das Loch, nach vorn ziehen und festschrauben.
Re: Import Zulassung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 14:12
von FabianP
es war in der Tat etwas Gefummel, die Platte da hineinzubekommen und dann die Schraube festzudrehen, ohne dass die Platte gegendreht aber nun sitzt er gut drin!
Vielen Dank
mal schauen, ob es hält bis zur Bühne
viele Grüße
Re: Import Zulassung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 15:26
von Gerold
keine Sorge, der hält.
Hab meinen daran eine sehr steile Auffahrt hochgezogen und anschl. auf den Anhänger

Re: Import Zulassung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 17:08
von Krischen
Moin moin,
ich habe mir auch so ein Häkchen besorgt, aber den fahre ich ausschließlich im Kofferraum rum

.
Wenn Ihr den dranmacht, will er auch benutzt werden

, oder???
Gruß und immer pannenfreie Fahrt,
Christian
Re: Import Zulassung
Verfasst: Do 27. Okt 2016, 12:01
von 2Strokewheeler
So sieht die Abschleppöse bei mir aus,
wurde 2003 in der allerseits bekannten Werkstatt in Saulheim angeschweißt.
Prädikat: empfehlenswert