Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Was wäre denn auf den ersten Blick ein passender Preis?66CON hat geschrieben:Preis?
LG Maggy
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Wie wird er denn verkauft? Privat oder Gewerblich? Ist ja vom Zustand abhängig...
Auf den schnellen Blick scheint es ein Ordentliches ehrliches Auto zu sein,wenn der Motor und Technik ok sind und die Originalen Bleche dran sind kannst du nicht viel Falsch machen.
Ausstattung wie Konsole,Klima.. Bremskraftverstärker oder Servolenkung hast du nicht,puren Mustang
halt in Verbindung mit Handschalter und festem Kupplungspedal würde ich dir Empfehlen erst mal zu Fähren damit..
Preis würde ich tippen 28,5
Ein 65 Bj.
Wo steht der Gaul?
Ausstattung wie Konsole,Klima.. Bremskraftverstärker oder Servolenkung hast du nicht,puren Mustang

Ein 65 Bj.

Wo steht der Gaul?

Der Wagen steht in Bremen.
Die Kombination keine Servo, kein bremskraftverstärker, Schaltung usw. Muss ich wirklich testen.
Nicht das ich als Frau zur Bodybuildern mutieren muss...
LG
Maggy
Die Kombination keine Servo, kein bremskraftverstärker, Schaltung usw. Muss ich wirklich testen.
Nicht das ich als Frau zur Bodybuildern mutieren muss...

LG
Maggy
Und wie sagt man so schön:
Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Apropos: geht es und macht es Sinn ev auf Scheibenbremsen umzurüsten?
Sorry für die vielen dummen Fragen, bin halt noch ein Greenhorn
LG
Maggy
Sorry für die vielen dummen Fragen, bin halt noch ein Greenhorn
LG
Maggy
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Fahr erstmal. Meiner Meinung braucht es weder Servolenkung noch Scheibenbremsen auch wenn du dich dann noch um das Schaltgetriebe kümmern musst. 

- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Beim Preis bist du nah dran. Der Besitzer ruft 29290 oder ähnlich aufDoc Pony hat geschrieben:Auf den schnellen Blick scheint es ein Ordentliches ehrliches Auto zu sein,wenn der Motor und Technik ok sind und die Originalen Bleche dran sind kannst du nicht viel Falsch machen.
Ausstattung wie Konsole,Klima.. Bremskraftverstärker oder Servolenkung hast du nicht,puren Mustanghalt in Verbindung mit Handschalter und festem Kupplungspedal würde ich dir Empfehlen erst mal zu Fähren damit..
Ein 65 Bj.![]()
![]()
Wo steht der Gaul?
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bauchgurte nachzurüsten beim 65er?
Mir geht's da hauptsächlich um meinen 6 jährigen Beifahrer...
LG
Maggy
Mir geht's da hauptsächlich um meinen 6 jährigen Beifahrer...
LG
Maggy