fahre heute nachmittag nach der Arbeit in die Werkstatt und bespreche vor Ort die Bestellung.
Hab dort noch gar nicht gefragt, bezüglich Nockenwelle und Lifter. Die werden wohl wissen, dass beides zusammen neu muss. Vielleicht war die Frage von mir gestern was voreilig

Wie ich mittlerweile aber auch erfahren hab, sind bereits mehrere Mustang dort gemacht worden. Da die Leute (nicht wegen Reklamationen!) immer wieder gekommen sind, gehe ich davon aus, dass bei mir auch alles klappt. Shop Manual ist auf alle Fälle da und die Schrauben auch nicht einfach drauf los.
Ich selbst bin halt nur für die Teilebeschaffung zuständig und will da natürlich keinen Mist zusammenkaufen. Darum bin ich auch echt für die Hilfe hier dankbar

War halt nur was verunsichert wegen des Typs der Lifter. Für den Motor hat Comp genau wie die Nockenwelle mehrere im Angebot. Hab jetzt herausgefunden, dass es aber eine kompletten Kit mit der Nockenwelle gibt.
Einige male hatte ich schon was bezüglich des zu geringen Ölvolumens der Mustang Motoren gelesen.
Da meine Ölwanne versaut ist, möchte ich halt gerne eine neue mitbestellen. Ist halt nur die Frage, ob eine originale oder eine mit mehr Volumen? Und ob eine stärkere Ölpumpe sinnvoll ist?
Grüße - Marco