Re: Kosmetiksalon Basso
Verfasst: So 17. Jun 2018, 19:51
Moinsen Männers
eigentlich wäre ich ja auf der Zielgeraden, aber was da gerade wieder abgeht, raubt mir schon ein bisschen den Nerv.
Die schlechten News zuerst, gestern habe ich, nach geringem Muffensausen
, die Batterie mal wieder angeschlossen. Also geraucht und gebrizzelt hat erst mal nichts, gut so. Wie ich nach vorne komme (die Trumpels haben mir die Batt in den Kofferraum verbaut) denke ich noch, hmhmh, Werkstattlampe im Dashbord vergessen, ach nee, ist ja das neue Courtesy Light, goil, dann war aber auch schon Ende Fröide. Blinken wollte die erst mal nicht, wie sie dann doch wollte blinkte sie vorne (korrekt) links, hinten aber rechts.........
Ich bin erbost den Anschluss kontrollieren gegangen (ist der Papa etz noch zu doof ein beschriftetes Kabel am richtigen Ort anzuschliessen?) aber nee, das stimmte. Menno, jetzt ist Fehlersuche angesagt, wie sich das ganze äussert muss wohl irgendwo ein Masse Fehler sein, plus sind die Pläne "interpretierbar" , habe ich beim genaueren Hinschauen gesehen. Das betrifft vorallem den Übergang vonn AAW zu Ford.
Ooooch Menno, das wäre auch ohne gegangen, ich habe heute einen Tag lang Fehlerquellen aussortiert, bin nicht fündig geworden. Wenigstens hat sich meine Unterverteilung im Motorraum bereits bewährt, die Sicherung löst vor der im Sicherungshalter aus.
Nu aber zu den schönen Seiten im Leben
Da war mal das neue Lenkrad, MotoLita, wenn ich den Installationsvorgang akustisch beschreiben müsste würde das so gehen:
klunkklunkklunkfättischfunztgoiiiil.....
Auch der Himmel gefällt mir ausnehmend, das sind die neuen Formteile
Hier die Falschlieferung für einen Fastback (zum Glück lief das so, kurz darauf war auch parchment lieferbar)
man muss nicht mehr die Scheiben ausbauen, hat ein bisschen mehr Kopffreiheit. Der Einbau war überschaubar, besser zu zweit, ich habe ihn aber alleine hingekriegt, das hat vorallem mit der wirklich guten Passform zu tun.
Die Verkleidung der A-Säule ist viel dünner als das Original und geht unter die Scheibendichtung und den Keder, sehr gut!
Auch die C-Säule sieht schick aus.
Das neue Dashboard ist genau gleich gefertigt, das ist eine Polyesterschale, passt hervorragend ist schön verarbeitet...
...damit sind die Zeiten des Hängebauchschweins wohl auch vorüber, einzig eine Lautsprecheröffnung gibbet nicht mehr.
Auch die Sitze von Scat gefalllen mir sehr gut, der Einbau war eine Sache von einer halben Stunde.
Endlich anständige Nackenstützen.
Sssooo, etz kommt schnell ein kleiner BlingBling Alarm
s'Motörschä is (fast
) fättisch. Da steht mir noch ein Blindstopfen für den Benzinregler in der Sonne.
Offensichtlich gibbet ein Maximum an Bülderchens pro Post
geht gleich weiter
eigentlich wäre ich ja auf der Zielgeraden, aber was da gerade wieder abgeht, raubt mir schon ein bisschen den Nerv.
Die schlechten News zuerst, gestern habe ich, nach geringem Muffensausen


Ich bin erbost den Anschluss kontrollieren gegangen (ist der Papa etz noch zu doof ein beschriftetes Kabel am richtigen Ort anzuschliessen?) aber nee, das stimmte. Menno, jetzt ist Fehlersuche angesagt, wie sich das ganze äussert muss wohl irgendwo ein Masse Fehler sein, plus sind die Pläne "interpretierbar" , habe ich beim genaueren Hinschauen gesehen. Das betrifft vorallem den Übergang vonn AAW zu Ford.
Ooooch Menno, das wäre auch ohne gegangen, ich habe heute einen Tag lang Fehlerquellen aussortiert, bin nicht fündig geworden. Wenigstens hat sich meine Unterverteilung im Motorraum bereits bewährt, die Sicherung löst vor der im Sicherungshalter aus.
Nu aber zu den schönen Seiten im Leben

Da war mal das neue Lenkrad, MotoLita, wenn ich den Installationsvorgang akustisch beschreiben müsste würde das so gehen:
klunkklunkklunkfättischfunztgoiiiil.....

Auch der Himmel gefällt mir ausnehmend, das sind die neuen Formteile
Hier die Falschlieferung für einen Fastback (zum Glück lief das so, kurz darauf war auch parchment lieferbar)
man muss nicht mehr die Scheiben ausbauen, hat ein bisschen mehr Kopffreiheit. Der Einbau war überschaubar, besser zu zweit, ich habe ihn aber alleine hingekriegt, das hat vorallem mit der wirklich guten Passform zu tun.
Die Verkleidung der A-Säule ist viel dünner als das Original und geht unter die Scheibendichtung und den Keder, sehr gut!
Auch die C-Säule sieht schick aus.
Das neue Dashboard ist genau gleich gefertigt, das ist eine Polyesterschale, passt hervorragend ist schön verarbeitet...
...damit sind die Zeiten des Hängebauchschweins wohl auch vorüber, einzig eine Lautsprecheröffnung gibbet nicht mehr.
Auch die Sitze von Scat gefalllen mir sehr gut, der Einbau war eine Sache von einer halben Stunde.
Endlich anständige Nackenstützen.
Sssooo, etz kommt schnell ein kleiner BlingBling Alarm


Offensichtlich gibbet ein Maximum an Bülderchens pro Post


geht gleich weiter