Seite 17 von 28

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 23:55
von GTfastbacker
eifel hat geschrieben:hahahaha ...is ja witzig...wat haste denn an dem Gaul restauriert...die weißen Stulpen?

Nee, ich hab der Reiterin die Hupen poliert

und beim Pferd mit nassem Heu und nem Daumen im
Arcsh einen Kompressionstest gemacht.

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 23:58
von eifel
GTfastbacker hat geschrieben:eifel hat geschrieben:hahahaha ...is ja witzig...wat haste denn an dem Gaul restauriert...die weißen Stulpen?

Nee, ich hab der Reiterin die Hupen poliert

und beim Pferd mit nassem Heu und nem Daumen im
Arcsh einen Kompressionstest gemacht.

HERRLISCH...

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Do 6. Dez 2012, 14:42
von teeworks
LOL.

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 21:53
von unibug
Absolut geiles Projekt. Es ist richtig spannend zuzuschauen wies vorran geht.

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Gruß, Janis

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 19:42
von planensattler
weiter so,

macht Spass so gute Arbeit zu sehen

Grüsse

Rouven

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 18:27
von Qgar-z1
Astreine Maloche!!
Respekt.

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:37
von GTfastbacker
´nabend!

Hab mal ein Problem, was ich schon lange nicht lösen kann.

Beim Fastback gibt es für den Kofferraum (Fender zu Heckblech) solche Ecken.
Wenn ich die einsetze, entstehen am Kotflügel dreieckige Bereiche, die nicht geschlossen werden (siehe Foto).
Später wird das zwar von der Fender Extension aus Guß verdeckt, jedoch wäre der Bereich "undicht" und das kann so nicht gedacht sein.

Wisst ihr, wie das verschlossen wird bzw. wie das richtig sein muß?

Danke an das beste Mustang-Forum der Welt.






Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:59
von 68GT500
Hi Jörg,

weißt Du wo das Problem liegt??

Bei Dir!

Das ist keine hoch komplexe Armbanduhr, wo die Teile mit dem Mikrometer gemessen werden, das ist ein grobschlachtiges Großserien Produkt aus Amerikanischer Fertigung!

Das Loch wird mit Karosserie-Dichtmasse zugeschmiert !

mfg

Michael

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 21:18
von GTfastbacker
68GT500 hat geschrieben:Hi Jörg,

weißt Du wo das Problem liegt??

Bei Dir!

Das ist keine hoch komplexe Armbanduhr, wo die Teile mit dem Mikrometer gemessen werden, das ist ein grobschlachtiges Großserien Produkt aus Amerikanischer Fertigung!

Das Loch wird mit Karosserie-Dichtmasse zugeschmiert !

mfg

Michael

Danke Micha,
für Antworten wie diese ist die Auswahl an Smileys hier manchmal zu wenig
Schmierma ma halt Kitt nei!

Jörg

Re: The Rustang - Rustauration

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 22:39
von 68GT500
Hi Jörg,

ja, die Smiley Auswahl ist echt beschränkt.

Der den ich meist suche ist der:
http://www.smiley-paradies.de/smileys/e ... g_0081.gif

Aber irgendwie funzelt es hier nicht...

mfg

Michael