resto 1966 K-code coupe
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Re: resto 1966 K-code coupe
Servus Abudi
Na endlich hört man wieder von dir,sieht gut aus die MH.
gruß
Franz
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Re: resto 1966 K-code coupe
ja franz die haube ist der hammer. wann hast du zeit mal vorbei zu kommen?
lg
abudi
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abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ja franz die haube ist der hammer. wann hast du zeit mal vorbei zu kommen?
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abudi
Servus
Nächste Woche is schlecht,aber übernächste gemmas an,okay,wir tel.mal dann
Gruß
Franz
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abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
Servus Abudi
Danke nochmals fürs fahren mitn K-Code.Entlich weiss ich,das mein Cabrio eigentlich rennt wie SAU.
Nit viel schlechter wenn nit ziemlich gleich wie dein K-Code.
gruß
Franz
PS:: Pfingstmontag habma a Verantstaltung bei unss im Dorf.Kannst ruhig kommen,mit paar freunden.
Habs eh auch in der Rubrik Treffen gepostet.
Vergaser bitte nächste woche wenn geht in der Muthgassn vorbeibringen!!!
Danke nochmals fürs fahren mitn K-Code.Entlich weiss ich,das mein Cabrio eigentlich rennt wie SAU.
Nit viel schlechter wenn nit ziemlich gleich wie dein K-Code.
gruß
Franz
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Habs eh auch in der Rubrik Treffen gepostet.
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Re: resto 1966 K-code coupe
vn800 hat geschrieben:Servus Abudi
Danke nochmals fürs fahren mitn K-Code.Entlich weiss ich,das mein Cabrio eigentlich rennt wie SAU.
Nit viel schlechter wenn nit ziemlich gleich wie dein K-Code.
gruß
Franz
PS:: Pfingstmontag habma a Verantstaltung bei unss im Dorf.Kannst ruhig kommen,mit paar freunden.
Habs eh auch in der Rubrik Treffen gepostet.
Vergaser bitte nächste woche wenn geht in der Muthgassn vorbeibringen!!!
danke für die rosen franz. vergaser liegt scho bei mir und ich bring ihn dir am monatg oder dienstag.
lg
abudi
Danke nochmals fürs fahren mitn K-Code.Entlich weiss ich,das mein Cabrio eigentlich rennt wie SAU.
Nit viel schlechter wenn nit ziemlich gleich wie dein K-Code.
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Franz
PS:: Pfingstmontag habma a Verantstaltung bei unss im Dorf.Kannst ruhig kommen,mit paar freunden.
Habs eh auch in der Rubrik Treffen gepostet.
Vergaser bitte nächste woche wenn geht in der Muthgassn vorbeibringen!!!
danke für die rosen franz. vergaser liegt scho bei mir und ich bring ihn dir am monatg oder dienstag.
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abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
nach meiner 1200 km reise habe ich alle ventile nochmals kontrolliert und siehe da 3 hatten noch spiel. schnell nachgezogen und auto fertig gemacht für die nächste reise. wenn alles gute geht bin ich morgen unterwegs richtung sinsheim in dtland.
ach ja ein original rally pac habe ich ja auch noch verbaut. das weisse ging mir a bisserl auf die nerven
lg
abudi
ach ja ein original rally pac habe ich ja auch noch verbaut. das weisse ging mir a bisserl auf die nerven

lg
abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
grias eich leitln,
so nach dem ich mein fast 1500 km gefahren bin habe ich eine check heute gemacht. abgesehen von den krümmer-hosenrohr muttern die ich noch festgezogen habe habe ich auch meine kleine leckage am getrieb inspiziert. der motor ist furztrocken gewesen aber das getriebe hat immer so gesaut. also mal das öl ablassen um zu sehen wieviel den drinnen ist. vielleicht wars ja zu viel. naja nach 1,8lt war dann auch schluss...also eher zuwenig als zu viel.....mir ist nix dazu eingefallen also musste ich brunsi wiedermal ärgern.
ich erklär ihm alles und er meint dann ganz trocken sag was für ein öl hast du da reingekippt?
ich: castrol syntech 75w80 gl4
er: ist das ein sytetisches öl?
ich : ja war auch sauteuer
er: es gehört ein mineralisches rein
ich: macht das echt so viel aus?
er: ja es wird wieder dicht
naja dann hab ich das billigsdorferöl geholt und reigekippt und was soll ich jetzt sagen.....alles wieder trocken.
an dieser stelle dank dank und nochmals recht herzlichen dank michael!!!!!
was lernen wir draus? immer das billigste öl reinkippen in den mustangs
nein im ernst hab heute wieder was dazu gelernt und das wollte ich wieder weiter geben.
in diesem sinne ein schönen abend.
lg
abudi
so nach dem ich mein fast 1500 km gefahren bin habe ich eine check heute gemacht. abgesehen von den krümmer-hosenrohr muttern die ich noch festgezogen habe habe ich auch meine kleine leckage am getrieb inspiziert. der motor ist furztrocken gewesen aber das getriebe hat immer so gesaut. also mal das öl ablassen um zu sehen wieviel den drinnen ist. vielleicht wars ja zu viel. naja nach 1,8lt war dann auch schluss...also eher zuwenig als zu viel.....mir ist nix dazu eingefallen also musste ich brunsi wiedermal ärgern.
ich erklär ihm alles und er meint dann ganz trocken sag was für ein öl hast du da reingekippt?
ich: castrol syntech 75w80 gl4
er: ist das ein sytetisches öl?
ich : ja war auch sauteuer

er: es gehört ein mineralisches rein
ich: macht das echt so viel aus?
er: ja es wird wieder dicht

naja dann hab ich das billigsdorferöl geholt und reigekippt und was soll ich jetzt sagen.....alles wieder trocken.
an dieser stelle dank dank und nochmals recht herzlichen dank michael!!!!!
was lernen wir draus? immer das billigste öl reinkippen in den mustangs

nein im ernst hab heute wieder was dazu gelernt und das wollte ich wieder weiter geben.
in diesem sinne ein schönen abend.
lg
abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe
Hi Abudi,
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
Wieder was gelernt.
LG,
Daniel
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
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Re: resto 1966 K-code coupe
CandyAppleGT hat geschrieben:Hi Abudi,
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
Wieder was gelernt.
LG,
Daniel
am preis merk mans sofort.
syntech: 24,99,- euro
minerlisches: 9,99,- euro
jet ist alles wieder dicht....und weil man am auto geschraubt hat MUSS man eine probefahrt machen
die hat dann auch wieder nur 90 km gedauert .... sicher ist sicher
lg
abudi
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
Wieder was gelernt.
LG,
Daniel
am preis merk mans sofort.
syntech: 24,99,- euro
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jet ist alles wieder dicht....und weil man am auto geschraubt hat MUSS man eine probefahrt machen

die hat dann auch wieder nur 90 km gedauert .... sicher ist sicher
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Re: resto 1966 K-code coupe
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Hi Abudi,
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
Wieder was gelernt.
LG,
Daniel
am preis merk mans sofort.
syntech: 24,99,- euro
minerlisches: 9,99,- euro
jet ist alles wieder dicht....und weil man am auto geschraubt hat MUSS man eine probefahrt machen
die hat dann auch wieder nur 90 km gedauert .... sicher ist sicher
lg
abudi
90 km ist fast schon ein wenig knapp, um wirklich was zu sehen
LG,
Daniel
GL4 fürs Toploader stimmt, aber mir war jetzt auch neu, dass es das in synthetischer und mineralischer Variante gibt...
Wieder was gelernt.
LG,
Daniel
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syntech: 24,99,- euro
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jet ist alles wieder dicht....und weil man am auto geschraubt hat MUSS man eine probefahrt machen

die hat dann auch wieder nur 90 km gedauert .... sicher ist sicher
lg
abudi
90 km ist fast schon ein wenig knapp, um wirklich was zu sehen

LG,
Daniel