Stammtisch Oktober

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

BigSnuff

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von BigSnuff »

Ich wär dabei, aber nur unter der Vorraussetzung, dass wir einen "Besenwagen" im Schlepptau haben
mit halber Werkstatt inkl. gängiger Ersatz-Verschleißteile und mind. zwei erfahrenen Schraubern.

:mrgreen:
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Hi Cetin,

so wie ich das sehe, könnte man mit den Brocken, die wir gemeinsam im Kofferraum spazierenfahren, so ziemlich alles wieder zusammenbasteln. ;)
Vielleicht solltet ihr aber mal sowas wie eine "Stammtisch-Inventar-Liste" der einzelnen Kofferräume machen. Würde die Organisation erleichtern. Wäre ja zum Beispiel blöd, wenn dann 15 Zündspulen dabei wären, aber kein einziger Verteilerfinger oder so.

Schönen Gruß,
Kai
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

BigSnuff hat geschrieben:Ich wär dabei, aber nur unter der Vorraussetzung, dass wir einen "Besenwagen" im Schlepptau haben
mit halber Werkstatt inkl. gängiger Ersatz-Verschleißteile und mind. zwei erfahrenen Schraubern.

:mrgreen:
Das bekommen wir doch locker hin :mrgreen:
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Moin moin,

Kai ich kann die beruhigen, ich habe nen Verteilerfinger, ne Zündspule, Verteilekopf und nen Kondensator dabei.
Den Zündkontakt natürlich auch... hehe.....

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
bird

Beitrag von bird »

Hey Männer's ihr macht mich kirre.... :lol:

Ach ne was für'n Quatsch...bin ja so geboren worden... :roll:

Back to topic:

Nach diverser telefonischer Rücksprachen ergibt sich folgendes Bild zum Thema Eröffnung Autohaus in Hanau.

Michael Behr hat uns mit voller Absicht angesprochen um noch mehr Fahrzeuge da zu haben....und er würde sich freuen uns alle dort zu sehen.
Die Inhaberin des Autohaus stellt mehr als 30.000qm Fläche für die Veranstaltung zur Verfügung und war total begeistert, dass wir planen zu kommen. (habe Sie im Urlaub erreicht) ;)
Essen & Trinken ist vorhanden, sollten wir aber selbst bezahlen (das ist auch besser so...wenn ich an die großen Mägen einzelner denke :lol: )
Selbstverständlich läuft den ganzen Tag ein Rahmenprogramm und es ist völlig egal ob wir nun Samstag oder Sonntag kommen.

So..Leute...alles ganz entspannt und locker...man freut sich auf uns und wir sind herzlich Willkommen. :D

Jetzt liegt es nur noch an uns allen, auch wirklich unseren Stammtisch dort abzuhalten.
Wie immer..zusammensitzen, reden, essen, trinken, unter die Motorhauben glotzen und gmeinsam mit dem WPH Freunden einfach nur Spaß haben.

Natürlich können wir den Tag auch gemeinsam in einem netten Restaurant ausklingen lassen, kein Thema...nur bitte jetzt nicht noch 20 Seiten Diskussion wo wir da hingehen, was es dort zu kaufen gibt oder ob alle vorm Tisch parken können... :mrgreen: wir finden schon was...lasst uns einfach mal spontan sein... :lol:
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Alex,
wunderprimstens, gerne bezahle ich auch das Essen :). Findet unser Stammtisch auch bei Regen dort statt ( Zivilfahrzeuge) :?:
Ich freue mich,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
bird

Beitrag von bird »

:lol: ...tschakka....das schaffen wir bei jedem Wetter...es sei denn es hat einer von euch eine Wasserallergie und Mutti erlaubt es nicht bei Regen das Haus zu verlassen... :mrgreen:
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Yeah, Pfützenspringen mach Spass :D

Da simmer dabei!
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Traktor Pulling auf dem Parkplatz ?
Full pull nur wenn das Buffet vor dem Alex steht.

Der arme Autohändler hat es so gewollt, und das der Parkplatz gerade so ne viertel meile hat ist warscheinlich Zufall !

Grüße
Markus Hochleistungs Inustrie Buffet Fräse Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Na gut Freunde,
dann bleibt es doch bei dem Autohausbesuch :)

Ich darf nochmal das Voting in Erinnerung rufen...

Voting für .....

Samstag:

Bird
Möstang bis ca. 18:00 Uhr

Sonntag:

Bird
Möstang
Dearborn

Cheers

Andreas
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“