resto 1966 K-code coupe
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
die überzüge und schaumstoffkerne für vorne sind ja fertig zu kaufen. ich habe die kerne von mcparts gekauft. das werkzeug ist halt wichtig besonders die zange mit denen man die klammern befestigt. wenn du die nicht hast kannst du dir die kugel geben.
lg
abudi
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abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
so meine herrschaften, hier die bilder von den sitzen eingebaut. jetzt ist fast alles blue in blue 
das neue sitzgefühl ist 100 und ein im vergleich zu den alten...einfach nur schön
die sitzschienen drauf
dei ansicht von unten
rückbank eingebaut
tattattaaaaaaaa
lg
abudi

das neue sitzgefühl ist 100 und ein im vergleich zu den alten...einfach nur schön

die sitzschienen drauf
dei ansicht von unten
rückbank eingebaut
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
hallo leute,
heute hab ich beim lackierer die erste probelackierung von der farbe des k-codes bekommen. die farbe heisst silver blue und ist deutlich heller als die farbe die jetzt am auto ist. wrong color bei abudi ist ein no go
ich werde in den nächsten tagen das verbeulte front valance gegen das neu lackierte tauschen.
wie gefällt euch die farbe????
wie man sieht passt die auch viel besser zum interior
lg
abudi
p.s. die eigentlich resto fängt frühestens im herbst an.
heute hab ich beim lackierer die erste probelackierung von der farbe des k-codes bekommen. die farbe heisst silver blue und ist deutlich heller als die farbe die jetzt am auto ist. wrong color bei abudi ist ein no go

ich werde in den nächsten tagen das verbeulte front valance gegen das neu lackierte tauschen.
wie gefällt euch die farbe????
wie man sieht passt die auch viel besser zum interior
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p.s. die eigentlich resto fängt frühestens im herbst an.
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
Hallo Abudi.
Würdest du für die nächste Clubzeitung eine kleine Anleitung wie man die Sitze bezieht machen?!?!
Einfach immer ein paar Schritte unter die Bilder schreiben und an layout@mustangclub.de schicken? Wäre cool.
Würdest du für die nächste Clubzeitung eine kleine Anleitung wie man die Sitze bezieht machen?!?!
Einfach immer ein paar Schritte unter die Bilder schreiben und an layout@mustangclub.de schicken? Wäre cool.
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
66CON hat geschrieben:Hallo Abudi.
Würdest du für die nächste Clubzeitung eine kleine Anleitung wie man die Sitze bezieht machen?!?!
Einfach immer ein paar Schritte unter die Bilder schreiben und an layout@mustangclub.de schicken? Wäre cool.
ja, wann wäre DU?
lg
abudi
Würdest du für die nächste Clubzeitung eine kleine Anleitung wie man die Sitze bezieht machen?!?!
Einfach immer ein paar Schritte unter die Bilder schreiben und an layout@mustangclub.de schicken? Wäre cool.
ja, wann wäre DU?
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
Ich weiß leider nicht was DU heißt aber ich glaube du meinst deadline?! Ende Februar oder Mitte März wäre Top. Vielen dank denn dann hab ich was für den Technik Teil.
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
soll ich es hier im thread editieren und du übernimmst es oder soll ich euch die highres bilder auf einen server stellen?
lg
abudi
p.s. schick mir mal deine nummer und wir reden darüber
lg
abudi
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
hi folks,
heute habe ich den kofferraumdeckel abgebaut weil der in nächster zeit in silver blue lackiert wird. ich wollte wissen wie oft der deckel lackiert worden ist und dann gings schon los mit der neujahrsüberraschung.
die gute nachricht ist der deckel ist nur 2 mal lackiert worden. die schlechte es ist ein loch auf der aussenhaut welches zugekittet worden ist....super spezialisten am werk gewesen.
naja nix was man nicht lösen kann. es hat mich nur sehr gewundert denn innen hat man bei den falzen NICHTS gesehen. ich werde mal morgen meinen nachbar fragen ob er mir das loch schweissen kann und dann gehts zum patrick der mir das gute teil lackiert.
anbei die pics
2 unnötige löcher die auch zu gemacht werden
und alles mal angeschliffen das der patrick nicht ganz so viel zu tun hat
lg
abudi
heute habe ich den kofferraumdeckel abgebaut weil der in nächster zeit in silver blue lackiert wird. ich wollte wissen wie oft der deckel lackiert worden ist und dann gings schon los mit der neujahrsüberraschung.
die gute nachricht ist der deckel ist nur 2 mal lackiert worden. die schlechte es ist ein loch auf der aussenhaut welches zugekittet worden ist....super spezialisten am werk gewesen.
naja nix was man nicht lösen kann. es hat mich nur sehr gewundert denn innen hat man bei den falzen NICHTS gesehen. ich werde mal morgen meinen nachbar fragen ob er mir das loch schweissen kann und dann gehts zum patrick der mir das gute teil lackiert.
anbei die pics
2 unnötige löcher die auch zu gemacht werden
und alles mal angeschliffen das der patrick nicht ganz so viel zu tun hat

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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
heute habe ich mit eddie (firma artner) die kofferraumdeckel bearbeitet.
der karies wurde entfernt und die unnötigen löcher wurden wieder versiegelt.
die hinteren gussecken abgeschliffen
eddie beim rauslösen des rostigen blechs
wir haben nur die aussenhaut abgenommen
der übeltäter
neues blech biegen
anpassen
zinkspray und gleich ein schweissgrund...sehr empfehlenswert
der rost wurde abgeschliffen und mit zinkspay grundiert
die zusätzlichen abwasserlöcher wurden wieder geschlossen
blech einrichten und mit einem magnet fixiert
anpunkten
angeschweisst stoß an stoß
nach dem verschleiffen wird verzinnt
zinnpaste auf den mit bremsenreiniger gesäuberten blech auftragen
aufheitzen bis das graue zeug blubbert und mit einem SAUBEREN tuch abwischen
zinn auftragen
und mit der holzspachtel verwischen...ein tip: die spachten in flüssigen wachs eintauchen den dann geht das verschmieren besser. wachs ist ein gutes trennmittel
der zinnhobel für die groben arbeiten
den feinschliff aben wir dann mit dem 80 schleiffpapier gemacht
zinn-alu kitt....hart wie beton!!
aufgetragen und trocken
ich beim schleiffen
und das wars wieder mal
lg
abudi
der karies wurde entfernt und die unnötigen löcher wurden wieder versiegelt.
die hinteren gussecken abgeschliffen
eddie beim rauslösen des rostigen blechs
wir haben nur die aussenhaut abgenommen
der übeltäter
neues blech biegen
anpassen
zinkspray und gleich ein schweissgrund...sehr empfehlenswert
der rost wurde abgeschliffen und mit zinkspay grundiert
die zusätzlichen abwasserlöcher wurden wieder geschlossen
blech einrichten und mit einem magnet fixiert
anpunkten
angeschweisst stoß an stoß
nach dem verschleiffen wird verzinnt
zinnpaste auf den mit bremsenreiniger gesäuberten blech auftragen
aufheitzen bis das graue zeug blubbert und mit einem SAUBEREN tuch abwischen
zinn auftragen
und mit der holzspachtel verwischen...ein tip: die spachten in flüssigen wachs eintauchen den dann geht das verschmieren besser. wachs ist ein gutes trennmittel
der zinnhobel für die groben arbeiten
den feinschliff aben wir dann mit dem 80 schleiffpapier gemacht
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aufgetragen und trocken
ich beim schleiffen
und das wars wieder mal
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Re: resto 1966 K-code coupe (TÜV abnahme!!!!)
Servus Abudi
Du gibst wohl nie ah ruh,ha
gruß
Franz
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