Paul / PANTHER hat recht und so werde ich es beim nächsten Mustang auch machen.
Anstelle das Kabel vom Bremslichtschalter durchzuknipsen, "einfach" das entsprechende Kabel mit Kabelschuh aus dem Stecker vom Bremslichtschalter herauspimmeln und ein neues Kabel mit Kabelschuh wieder in den Stecker vom Bremslichtschalter reinstecken.
So erhält man zwei lose Kabel, die man dann an die WBA anschliessen kann.
Warnblinkanlage
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Warnblinkanlage
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Warnblinkanlage
69ShelbyGT500 hat geschrieben:Paul / PANTHER hat recht und so werde ich es beim nächsten Mustang auch machen.
Freut mich!
Zitat:Anstelle das Kabel vom Bremslichtschalter durchzuknipsen, "einfach" das entsprechende Kabel mit Kabelschuh aus dem Stecker vom Bremslichtschalter herauspimmeln und ein neues Kabel mit Kabelschuh wieder in den Stecker vom Bremslichtschalter reinstecken.
So erhält man zwei lose Kabel, die man dann an die WBA anschliessen kann.
So gehts natürlich auch, dann fliegt der Stecker nicht durch die Gegend!
Viele Grüße
Paul
Freut mich!
Zitat:Anstelle das Kabel vom Bremslichtschalter durchzuknipsen, "einfach" das entsprechende Kabel mit Kabelschuh aus dem Stecker vom Bremslichtschalter herauspimmeln und ein neues Kabel mit Kabelschuh wieder in den Stecker vom Bremslichtschalter reinstecken.
So erhält man zwei lose Kabel, die man dann an die WBA anschliessen kann.
So gehts natürlich auch, dann fliegt der Stecker nicht durch die Gegend!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Re: Warnblinkanlage
Was wäre den ein passender Schalter dazu für einen 66er?
Am liebsten in Chrom.
Gruß Miro
Am liebsten in Chrom.
Gruß Miro
Re: Warnblinkanlage
Guten Morgen,
verchromt wird evtl. schwierig ansonsten:
http://cgi.ebay.de/Bosch-Oldtimer-Warnb ... 1e6038dba8
oder
http://cgi.ebay.de/Bosch-Warnblinkschal ... 20b17caee1
Es ist wichtig, daß es ein 2-Kreis Schalter ist.
Hab ich selbst bei meinem 66er vor kurzem verbaut. Einbau ist sehr einfach.
Schönen Samstag,
Clemens
verchromt wird evtl. schwierig ansonsten:
http://cgi.ebay.de/Bosch-Oldtimer-Warnb ... 1e6038dba8
oder
http://cgi.ebay.de/Bosch-Warnblinkschal ... 20b17caee1
Es ist wichtig, daß es ein 2-Kreis Schalter ist.
Hab ich selbst bei meinem 66er vor kurzem verbaut. Einbau ist sehr einfach.
Schönen Samstag,
Clemens