Suche Edelbrock vergaser

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Fox
Clubmitglied: Ja

Re: Suche Edelbrock vergaser

Beitrag von Fox »

70lime met hat geschrieben:hallo Robert, habe noch 2X 1406 da. 175€ einer der Top ist und 135 einer zum überholen. Preise incl. VS.

Danke für das Angebot Sebastian. Ich hab noch einen aus den USA im Zulauf. Wenn der nicht mehr zu retten ist meld ich mich. Der zum überholen würde mich interessieren.

cu
Robert
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Suche Edelbrock vergaser

Beitrag von Orbiter »

@ Ice Man !
Wie sieht es den mit deine Schrauberischen Fähigkeiten und deiner Geduld aus ?
es gibt von Edelbrock eine Einstellkitt für ca 50,-€ da sind 6 verschiedenharte Federn, 3 verschiedengroße Düsensätze, und 5 verschieden grosse Nedel Sätze drinnen,
Die Nadeln und Federn sind mit wenigen Handgriffen zu tauschen, sprich luftfilterkasten runter, die zwei deckelchen über den Düsen lösen, Nadel und Feder rausfummeln,

So zum Grundverständniss,
die Nadel wird von der Feder hochgehalten,
die Nadel ist unten dünner wie oben
ist die Drosselklappe geschlossen entsteht (großer) unterdruck unter der Drosselklappe, der zieht die Nadel runter, der dicke Bereich der Nadel reduziert den Düsendurchlass,
Gibts Du Vollgas ist der Unterdruck unter der Drosselklappe weg, die Feder rückt die Nadel komplett aus, und es kommt mer spritt durch die Düse.

Ich kann eine gebrauchten Einstellsatz für den 600 cfm anbieten. meiner läuft ja jetzt prima, und beim nächsten Vergaserkauf steht garantiert nichtmer Edelbrock drauf

Grüße
Markus kurz vor dem Wahnsinn als es um das Vergaserbestücken ging Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“