ich sehe parallelitäten jedenfalls hinsichtlich der Gattin

Ich hab mir deinen Rat vom Montag nochmal zu Herzen genommen und mir mal angefangen ebenfalls 6 Zylinder anzuschauen. Und schwupp habe ich einen "anscheinend" gut erhaltenen 1967 6 Zylinder gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1
Den wollte ich mir mal am Wochenende vom 20. Juni anschauen gehen um mir einen Überblick zu verschaffen. Das kommende Wochenende werde ich wie gesagt nach Trappenkamp fahren. Eventuell werde ich dann Ende Juni Richtung Holland und Belgien düsen. Also sollte jemand von euch zufällig am 20. Juni 34537 Bad Wildungen in der Nähe sein, hätt ich nichts dagegen wenn man mir helfen könnte beim beurteilen

Ich denk mal ich werde generell wie folgt vorgehen.
Innerhalb dieses und des nächsten Monats ein bischen Autos angucken (ebenfalls 6 Zylinder) und dann mal schauen für wieviel Geld ich welches Auto bekommen werde. Eventuell muss ich ja noch von meinem Gesuch (siehe Thema) abweichen und meine Ansprüche herunterschrauben denn ich denke
Zitat SUSI vom Kaufberatung Thema:
"Was nix kost is nix, und auch bei dem was viel kostet muß man genau hinsehen"
nichts wär jetzt schlimmer als wenn ich vor lauter Gier nach einem V8 mir einen für mein kleines Budget von 10 Steinen einen kaufe und letztendlich nochmal 10 reininvestieren muss. Das lohnt sich auf die Dauer nicht. Dann fang ich lieber klein an und arbeite mich zu meinem V8 hoch, das Geld muss ja schliesslich auch verdient werden

@ Timo:
Dir auch nochmal vielen Dank, ich denke der V8 Sound könnte bei mir auch Probleme bereiten

LG
Ryan