mitglied 431 Dream 68 stellt sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: mitglied 431 Dream 68 stellt sich vor

Beitrag von Dream 68 »

nein,du bist schnell ! danke dir nochmal für die spontane hilfe! wie ich schon sagte,sehr nette leute hier!!!der drink bei einem treffen geht natürlich auf meine rechnung,ich hoffe doch man kann hier in naturalien bezahlen ??mit berlin wird wohl leider nichts,wie gesagt das pony steht hier in braunschweig.hier kann man einfach viel schöner fahren,ich sage nur harz etc.!aber vielleicht ist das us-cartreffen im eldorado in templin am 3.-4.10. eine option,da möchte ich zum saisonabschluß eigentlich hin! gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Lieber Lutz...

wenn Frauen so anfangen wollen Sie meistens was.... nein einfach nur mal so gefragt: Bist Du "schon" Mitglied" im First Mustang Club of Germany e.V. - sprich bei uns ?
Info siehe: http://www.mustangclub.de/
mit Hilfe der Mitgliederliste könntest Du erfahren wer alles in Deiner Gegend bei uns im Club ist und evtl. ergeben sich ja dann Gemeinschaften/Freundschaften mit denen man Treffen oder Ausfahrten machen kann.

Ach so:
Ja wirklich schönes Auto und in der Farbkombination nicht so oft zu sehen !

SUSI
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

liebe susi... erst einmal danke fürs kompliment das pony betreffend! es freut natürlich jeden mustangbesitzer wenn jemand anderem das fahrzeug auch gefällt. erst recht wenn es von kompetenter seite kommt! nun zu deiner frage:nein, mitglied im fmcog bin ich noch nicht,bin ja auch gerade erst dem forum beigetreten. aber kurzfristig ist das eigentlich schon der plan.(in einer woche gehts erstmal für 14 tage zum gardasee,mit pferdchen versteht sich!! der erste richtig große ausritt,obwohl die hin-und rückfahrt schon mit dem autoreisezug erfolgt) und danach schauen wir mal...,leider habe ich beim durchstöbern etlicher seiten noch nichts über die höhe der beiträge gelesen, einschließlich der klubzeitung ,zahlt man jährlich,monatlich,per lastschrift oder dauerauftrag ?? vielleicht könnte mal jemand etwas dazu sagen, bzw. einen hinweis geben, wo dazu etwas steht ! grüsse lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“