mitglied 431 Dream 68 stellt sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

mitglied 431 Dream 68 stellt sich vor

Beitrag von Dream 68 »

ja ja,die anfangsschwierigkeiten,text geschrieben,abgeschickt,nichts angekommen!also dann vorstellung die zweite...mein name ist lutz,"baujahr" 1961.ich bin seit gut einem jahr (stolzer) besitzer eines 68iger mustang in lime-gold mit schwarzem vinyldach und regelmäßiger leser als gast in diesem schönen forum! und ich muß sagen, daß ich in dieser zeit hier schon eine ganze menge an wissen dazubekommen habe.nicht zuletzt wegen der erfahrung und fachkompetenz vieler mitglieder hier!!und nun habe ich mir gedacht wird es zeit, mich mal richtig offiziell anzumelden.mir gefällt,daß hier fast ausnahmslos viele nette leute "unterwegs"sind und ein freundlicher angenehmer umgangston herrscht!!übrigens, mein wohnort ist zum einen braunschweig (da steht auch das pferdchen)und berlin.wie ich zum mustang gekommen bin möchte ich an dieser stelle auch noch kurz erzählen.eigentlich wußte ich schon lange lange zeit, daß ich irgend wann mal einen haben möchte und auch werde.aber in den"jungen"jahren paßt das finanzielle meißt nicht und es kamen diverse zum teil teure hobbys dazwischen.als ich nun im vergangenen jahr meinen motorradrennsport beendete,war klar,jetzt erfüllst du dir den traum schlechthin !! aber wem sag ich das....also bücher lesen,alle informationen sammeln und alles in ruhe,nichts überstürzen,so wie es sein sollte ! DENKSTE !! denn es ging plötzlich alles ganz schnell. da stand doch so ein zum großen teil restaurierter hengst auf der weide meines händlers des vertrauens mit tüv und h-zulassung.da gab es nach kurzem überlegen kein zurück mehr! und ich habe es auch im nachhinein nicht bereut,auch wenn es noch viel zu investieren gab und noch geben wird.aber das ist ja eh klar...jetzt sag aber keiner gleich wir wollen bilder sehen,ich bin ja froh wenn ich den text abschicken kann,er auch ankommt und nicht wieder verloren geht ! ich versuchs gleich mal....gruß lutz
Gruß Lutz
Bild
70lime met

Re: mitglied 431 Dream 68 stellt sich vor

Beitrag von 70lime met »

hallo Lutz, Glückwunsch zum pony und herzlich willkommen hier bei uns netten
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Lutz

und viel Spass mit Fury,und na Klar wollen wir Bilder

Gruß Marko
Bild Bild
FMCoGADMIN

Beitrag von FMCoGADMIN »

Herzlich willkommen !

Ändere bitte Deinen Einstiegslink für das Forum auf:

http://mustangclubgermany.forumz.cc/index.php

um. Dann wirst Du auch nicht mehr rausgeschmissen.
Probleme gibt es wenn man über http://www.Mustang-Inside.de sich einloggt, weil die Forumssoftware bei jedem neuen Bildaufbau zurück auf die o.g. Adresse geht und somit die Log-In-Daten verloren gehen.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Lutz,

willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viele nette Kontakte und gute Antworten zu Deinen Fragen.
Klar sind Bilder immer schön - aber das wird schon, ist wie mit dem Autokauf, auf einmal klappt es und Du bist stolz es geschafft zu haben.
Immer Sprit im Tank und Luft in den Reifen wünscht

SUSI
Reynard
Fuhrpark: 65Convertible

Beitrag von Reynard »

Hallo Lutz,
neue Pferdchen sind immer willkommen - und wenn die Herrchen auch nett sind, um so besser!
Viel Spass mit Deinem TeilRestoHnegst!
Den Text hast Du schon geschafft, dann werden die Bilder sicher schon in der Mache sein?
Gruß
Tillmann
Dream 68
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

an dieser stelle schon mal ein dankeschön für die willkommensgrüße und wünsche ! hab mich natürlich schon mal gekümmert wie man hier bilder reinstellt.da ich bislang in keinem forum tätig war,ist das mit der handhabung aber alles neuland.fotos bei ebay reinstellen oder per email verschicken ist ja kein problem,aber selbst nach reichlich lesen hier im forum....naja,ich werd schon jemand auftreiben der mir das mal zeigt!also bitte noch etwas gedult gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Hi Lutz,

von mir auch ein herzlich Willkommen.
Zum Thema Bilder einstellen :
http://mustangclubgermany.forumz.cc/vie ... f=18&t=433

Vielleicht hilft das ja weiter!

Gruß, Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Dream 68
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

hallo timo!danke fürs willkommen und den tipp!war auch schon auf diese option gestoßen und hatte versucht ob ich mich da durchkämpfen kann,"aber da waren sie wieder meine drei probleme".... -und dann natürlich alles in englisch...wahrscheinlich ist es auch garnicht so schwer,aber ich habe leider keine geduld stundenlang am pc was auszuprobieren.und bevor irgend etwas aus dem fenster fliegt und ich nicht mehr am forum teilnehmen kann ,lasse ich es mir mal von jemandem zeigen.einmal gesehen wie es geht,dann wirds schon,bin ja recht lernfähig....(naja,meistens) gruß lutz
jetzt aber

Gruß Lutz
Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Das ging aber schnell,sehr schickes Pony.
Wir haben in Berlin einige Mitglieder die sich zu einer Ausfahrt und anschließenden Drink treffen wollten,wenn du Interesse hast mit deinem Pony mitzureiten einfach mal melden............
Gruß Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“