"Wunderschönes Cabrio"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
greyhound
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Conv.

Re: "Wunderschönes Cabrio"

Beitrag von greyhound »

......Toplackierung mehr als 10000 Euro ?

ist wohl eine Gold oder Platinlackierung?

Gruss von einem Unwissenden
Viele Grüße
Werner
Gforce

Beitrag von Gforce »

Da hab ich letztes Wochenende schlimmeres gesehen
ok - ok - Ich geb zu waren beite unter 20k aber dafür gabs von Plastik Cowl Vent bis gar kein Cowl Vent mehr alles
In die berühmte Klappe habt ihr nicht zufällig reinfotografiert

Gruß Tobi
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

greyhound hat geschrieben:......Toplackierung mehr als 10000 Euro ?

ist wohl eine Gold oder Platinlackierung?

Gruss von einem Unwissenden

Ein guter Lackierer macht auch die Arbeiten unter dem Lack. Je nachdem wie es darunter aussieht, kann die Vorarbeit Tage dauern. Das kann schon mal an die Preisgrenze kommen.

Grüße
Jan
greyhound

Beitrag von greyhound »

Hallo Jan,

wuerdest du tatsaechlich mehr als 10000Euro fuer eine Lackierung bezahlen?

Meinen Glueckwunsch, du verdienst dein Geld leichter als ich.

Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Werner,

die Lackierung ist es nicht allein. Es sind die Vorarbeiten, schweißen, schleifen, spachteln, verzinnen, Spaltmaße
Das macht es teuer

Grüße
Jan
thrice
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT

Beitrag von thrice »

Ich find den jetzt auch nicht so schlecht. Klar, da sind Arbeiten zu machen, aber mir persönlich wäre das Auto auch keine 28k wert. Bei 20k würde ich sagen, das wäre für mich persönlich okay, aber bei fast 30k würd ich auch mehr erwarten (schlecht ist der Wagen aber nicht).
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Schlecht hat den Wagen niemand hier gemacht, oder geschrieben er sei schlecht. Der Rahmen und Boden sehen sehr solide aus. Es wurden halt nur ein paar Sachen aufgezählt, die auf den Bildern aufgefallen sind. Eine ordentliche Lackierung mit vorarbeiten kann durch aus 10K in D betragen, das ist kein Problem.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Mypony68

Beitrag von Mypony68 »

Ich finde Preis und Zustand angemessen , soweit man das von den Fotos her beurteilen kann
Was ich nicht ganz verstehe, wieso wird der hier gepostet wenn das auto dem Autor nicht gefällt ?
Ich habe für meinen fastback 12 000 mehr bezahlt und ganz perfekt ist der auch nicht
Schönen Tag noch
SpeedDevil
Fuhrpark: 1968 Mustang Cabrio, V8- 302cui, Automatik
Meadowlark Yellow, Saddle

Beitrag von SpeedDevil »

Hi Werner,

eigentlich gar keine schlechte Grundsubstanz. Wenn es keine größeren technischen mängel mehr gibt, ist das ein faires Angebot. Der ist mit TÜV und H-Zulassung auch gleich fahrbar.

Wenn der Preis noch in Richtung 25 K verhandelbar ist, würde ich zuschlagen.

Reinstecken wirst Du sowioso noch einiges.

Die Entscheidung ist nur, ob Du jetzt ein Pony kaufst und über die Jahre noch 10 -15 K reinsteckst, also erst mal gechillt loscruisen (boa, was ein deutsch ) und ihn nach und nach perfekt machen, ....

....oder ob Du diese Jahre noch weiter sparst und dann einen Restaurierten für 40 -... K kaufst.

Also, jetzt Spaß mit Abstrichen oder noch ein paar Jahre Durstsrecke und am Ende einen hohen Zufriedenheitsfaktor.

Grüße
Bernd
BildBild
greyhound

Beitrag von greyhound »

Vielen Dank für eure unterschiedlichen Meinungen und Ratschläge.

Möchte noch kurz anmerken, wenn man ein Mustangbesitzer ist, kann man die Preise
und was geboten wird , in Ordnung finden.Ist ja auch eine indirekte Aufwertung des eigenen Fzg.
Wenn man einen Mustang sucht,sieht das natürlich anders aus.
Aber das wisst ihr ja aus eigener Erfahrung.

Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“