Sehe ich genauso.....
Ich hab den Typ einmal im Fernsehen gesehen, und was da abgeliefert wurde, hat für mich ausgereicht, um zu wissen, dass ich in dem Laden niemals ein Auto kaufen werde.
Zur Erklärung: die Sendung und der Auftritt waren einfach nur peinlich und haben jedem, der sich nur ein kleines bissschen mit unseren geliebten Mustangs auskennt, alle Haare zu Berge stehen lassen.
Das kann jetzt zwei Gründe haben:
1. Entweder ist der Mensch wirklich so ahnungslos, wie es in der Sendung rüberkam oder
2. Er hat sich für die Sendung zum Horst gemacht (vermutlich gegen gutes Geld), weil alles vom Sender vorgegeben wurde, um das Thema dem breiten Publikum spannender verkaufen zu können.
Beide Gründe bedeuten für mich, dass der Laden zumindest für mich nicht in Frage kommt.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche,
Kai
Weißes Cabrio in Essen / Wer kennt es??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.