Hallo Ralf,
ich weiß wer du bist und was du in der Szene tust und ob du glaubst oder nicht vor solchen Leuten
wie du habe ich Respekt genau wie andere auch denke ich zumindest. Ich hätte mich hier garnicht aufgeregt
wenn du geschrieben hättest "der Wagen ist das Geld nicht Wert" wäre das falsch gewesen ?
Die unter20K ist halt nur deine Vorstellung nicht mehr und nicht weniger, wie du schon selbst geschrieben hast
es gibt auch welche mit weniger Ansprüchen und wie ich geschrieben habe der Preis ist verhandelbar.
Meine Einstellung zur Spachtelmasse ist nicht anders wie deine glaub mir das, du weißt selbst wie die Amis arbeiten
und ich habe das Auto nicht Restauriert somit wissen wir beide nicht was drunter befindet , zugespachteltes Loch
oder grob eingesetztes Reparaturblech, lassen wir das einfach.
Ja genau ich hätte mir das schon fast gedacht das der 67er im Spiel ist :
http://www.youtube.com/watch?v=aHm3Rd6QVG4
http://www.youtube.com/watch?v=pN8Gm2mor0E
http://www.youtube.com/watch?v=AdyAwrmvDEA
Zu deinen Angaben Ralf , meine Werkstatt ist das NICHT !!! Ich darf ab und zu rein nicht mehr und nicht
weniger, wieso schreibst du sowas ?
Wieso schreibst du nicht das dieser Fastback als RESTAURATIONSOBJEKT angeboten wurde ohne TÜV mit ehrlichen
angaben wie: Fahrzeug muss komplett restauriert werden , Long shaft Lenkgetriebe defekt,
durchrostungen im Motorraum und im Bodenblechen ? Konnte der Lehrer aus Coburg die Anzeige nicht lesen ? Hasst du
ihn vorher nicht gefragt ob er fähig ist so eine Resto durchzuführen ? Wieso ist er überhaupt gekommen ,
in der Hoffnung das ich mich vielleich mit meinen Angaben geirrt habe und er einen geilen Fastback mit kleinen
Reparaturen vorfindet ?
Er bot mir 13K wahrscheinlich auf deine Empfehlung ich weiß es aber nicht deshalb auch keine Unterstellung. Und was ist dadran so an einem 351C
schlecht auser das die Teile teuerer sind und der Block nicht auf 0.60 gebohrt werden darf ,
Originalität des Wagens ? Ich zum meinem Teil bin kein Original Friki, viele andere auch nicht das ist aber
anderes Thema. Bei dir gibt es minus Punkte bei anderen plus , ist es so ?
Ja, du hast recht ich hab ihn nicht repariert , als 3 Schichtler mit Überstunden und bedingten Platzmöglichkeiten
habe mir schon sehr lange überlegt. Ubrigens der Wagen stand 2 Wochen im Netz das soll
schon was heißen und bevor so eine Aussage kommt "kommt dann wieder nur ein "Laie" den du mit ein bißchen V8-Sound
und selbstsicherem "Mustangexperten-Geschwätz" sicher überzeugen kannst "
ihn hat einer gekauft der sich mit der Materie auskennt der schon einen Coupe und Cabrio besitzt. Die drei Männer
haben den Wagen beinahe vor meinen Augen zerlegt bevor er gekauft wurde.
Mustang-Newbee ? Ja im Forum schon.
@ Roger , danke für einen kompetenten Beitrag , im ernst ! Was die Christine vor sich gelassen hat ist einfach nur
geschmacklos !
Wie gesagt Ralf, nicht alle Verkäufer sind böse und unehrlich ,hättest du mich bei der Besichtigung einfach mal
was über den Zustand des Wagens gefragt hättest du eine Ehrliche Aussage bekommen , dazu ist es aber nicht gekommen,
leider . Den 67er hier zu erwähnen war kein guter Zug von dir, schon wieder fehlten die Vollständige
Angaben die kleinen aber feinen Unterschied ausmachen und vor allem das Gesammtbild über mich. Der verlangter
Preis des 67er war übrigens i.O. der Wagen ist für 17 weggegangen ist kein Geheimniss.
Sei mal ehrlich "der Wagen ist das Geld nicht Wert" hätte doch ausgereicht oder ?
Mfg