GC-33 hat geschrieben:Hallo Flo,
da ich dein Budget nicht kenne, hier mal ein Link. http://www.pride-ride.de/45.0.html
Den habe ich von einem guten Bekannten und deshalb nehme ich mal an, dass die Angebote ok. sind. Wenn du mehr wissen willst, dann kontaktiere ich vorher gerne mal meinen Bekannten.
Gruß Günter
Danke dir Günther,
nur leider etwas über meinem Budget.
Ich erwarte nicht all zu viel von meinem (zukünftigen) Mustang, da mein Budget ca. 12.000 beträgt. Ich brauche eben nur eine gute Basis, damit ich nicht viel Schweißen etc. muss. Alles andere lässt sich dann nach und nach machen und in 2-3 Jahren soll er dann so sein, dass ich selbst mich damit wohl fühle - und während der Zeit möchte ich ihn zumindest hin und wieder etwas ausreiten können. Ich erwarte dann nicht ein Show Car nach den 2-3 Jahren, aber auch keine Bastelbude mehr. Sondern einen Mustang, den ich viel Bewegen kann ohne jeden 2. Tag den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen zu müssen.
Ums kurz zu machen: Eine gute, fahrbereite Basis die aber noch einiges an Liebe und technische Überarbeitung benötigt.
Beste Grüße
Flo
Kann das sein???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
Re: Kann das sein???
Hi
dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Das Auto habe ich mir auch im Netz angeschaut aber um ehrlich zu sein... als ich den Firmennamen
gelesen habe habe ich dann schon direkt auf das kleine x oben rechts geklickt.
Schlimm daran ist nur das irgendein armer Tropf das Auto am Ende wahrscheinlich kaufen wird weil er nicht das Glück wie ich hatte jemanden mitzunehmen der Erfahrung hat.
Der Typ wird am Ende sein Geschäft machen. Traurig aber deinen Bericht fand ich sehr sehr gut und amüsant und sollte für jeden NEwbie, bin ja auch einer, eine Warnung sein.
LG
Steff
dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu.
Das Auto habe ich mir auch im Netz angeschaut aber um ehrlich zu sein... als ich den Firmennamen
gelesen habe habe ich dann schon direkt auf das kleine x oben rechts geklickt.
Schlimm daran ist nur das irgendein armer Tropf das Auto am Ende wahrscheinlich kaufen wird weil er nicht das Glück wie ich hatte jemanden mitzunehmen der Erfahrung hat.
Der Typ wird am Ende sein Geschäft machen. Traurig aber deinen Bericht fand ich sehr sehr gut und amüsant und sollte für jeden NEwbie, bin ja auch einer, eine Warnung sein.
LG
Steff
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
longhitter2000 hat geschrieben:
Ich denke da muss irgendwo der Wurm drin sein
Sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen: "Wo soll Ralf drin stecken?"
Ich fand ihn gut und sorry nochmal für diesen überflüssigen Beitrag
Ich denke da muss irgendwo der Wurm drin sein
Sorry aber den kann ich mir nicht verkneifen: "Wo soll Ralf drin stecken?"
Ich fand ihn gut und sorry nochmal für diesen überflüssigen Beitrag
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
schon älter der beitrag aber jetzt erst gelesen
ich find die kiste von den bildern her ok
falscher tankdeckel
drip rails mit lackiert
unterboden nicht schön -na und?? muss es immer ein gelecktes auto sein?
solang alles solide is warum nicht?
der nasse kofferraum is doch ok-er hätte es ja auch weg machen können und dann??
für mich is da ne neue scheibendichtung fällig nix wildes
das ding hat h und tüv
ausserdem hat jemand nen holley-weber 5200 verbaut mit bowdenzug
wenn du glück hast sind das vorn und hinten koni classic dämpfer
innen sieht er auch schön aus neue türpappen evtl rein
also ich würd den anschauen wenn 6 zylinder ok sind für dich
preislich find ich den auch ok wenn nix gravierendes ist
da geht bestimmt noch etwas handeln
naja ob da AK oder fritz müller steht is mir latte wenn die karre gut ist
übrigens steht da auch ein aktueller stang zum verkauf
bin letzte woche dran vorbeigefahren
gruss marcus
der keinen geleckten garagekeeper braucht-ich fahr lieber
ich find die kiste von den bildern her ok
falscher tankdeckel
drip rails mit lackiert
unterboden nicht schön -na und?? muss es immer ein gelecktes auto sein?
solang alles solide is warum nicht?
der nasse kofferraum is doch ok-er hätte es ja auch weg machen können und dann??
für mich is da ne neue scheibendichtung fällig nix wildes
das ding hat h und tüv
ausserdem hat jemand nen holley-weber 5200 verbaut mit bowdenzug
wenn du glück hast sind das vorn und hinten koni classic dämpfer
innen sieht er auch schön aus neue türpappen evtl rein
also ich würd den anschauen wenn 6 zylinder ok sind für dich
preislich find ich den auch ok wenn nix gravierendes ist
da geht bestimmt noch etwas handeln
naja ob da AK oder fritz müller steht is mir latte wenn die karre gut ist
übrigens steht da auch ein aktueller stang zum verkauf
bin letzte woche dran vorbeigefahren
gruss marcus
der keinen geleckten garagekeeper braucht-ich fahr lieber

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Zitat:....der keinen geleckten garagekeeper braucht...
Ich schmeiss mich fort...
mfg
Michael
Ich schmeiss mich fort...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- MiniStang
- Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.
Ich hab mir den Wormser angesehen.
Der steht immer noch im Netz, und das wundert mich auch nicht.
AK sind die Initialen des Inhabers, ist halt ein kleiner Händler mit Schuppen als Büro.
Vollrestauriert kann ich technisch nicht beurteilen.
Aber alleine die angegebene Kw/PS-Anzahl bei einem 6-Banger zeugte schon von wenig Wissen. In den Papieren steht dafür der 8-Zylinder! Den AK dann auch gerne gegen Aufpreis besorgt und einbauen lässt.
Von außen sah er noch halbwegs okay aus; man darf ja auch den Preis nicht vergessen.
Innen fehlt dann schon der Türschloss-Knopf auf der Fahrertür (sieht man auch auf den Bildern) und spätestens beim verhärteten Kaugummi auf dem Gurtschloss hat es mir dann gereicht.
Ich bin kein Experte, aber der sah mir nach schnell aufbereitet aus, aber nicht so, wie ich irgendetwas kommerziell verkaufen würde.
Stand übrigens den ganzen Winter im Hof unter Plane.
Motor sprang an, Probefahrt ging aber trotz telefonischer Anmeldung nicht, weil das rote Kennzeichen irgendwie nicht rechtzeitig da war.
Dafür war Bargeld als Bezahlung gewünscht, nix Überweisung, weil trotz Händler sei das irgendwie ein Privatverkauf. Häh???!!!
Er wird aber immer billiger - und vielleicht ist er ja inzwischen in einem Bereich, wo er jemandem, der ihn herrichten kann, das Geld wert ist.
Generell kann ich von meiner langen Suche sagen:
Ich habe eine Menge Wagen nach dem äußeren Anschein auf den Fotos besichtigt, und dann gerade im Innenraum nur noch "nichts wie weg" gedacht.
Witzigerweise war "meiner" vom Vorbesitzer nicht mal mehr gewaschen und ein kleines wenig geputzt worden, so schnell war ich bei ihm, dafür hat er mich innen sofort begeistert.
Und nach dem ersten Waschen und Chromteilepolieren durch mich und meine Bei- und Minifahrerin (nach dem Kauf ) dann auch äußerlich.
Ich bin daher überzeugt:
Vorsichtig mit Fotos - und keine Beurteilung aus der Ferne kann die vor Ort ersetzen.
Und Tipps von anderen können nur wirklich hilfreich sein, wenn sie auch vor Ort waren.
Der steht immer noch im Netz, und das wundert mich auch nicht.
AK sind die Initialen des Inhabers, ist halt ein kleiner Händler mit Schuppen als Büro.
Vollrestauriert kann ich technisch nicht beurteilen.
Aber alleine die angegebene Kw/PS-Anzahl bei einem 6-Banger zeugte schon von wenig Wissen. In den Papieren steht dafür der 8-Zylinder! Den AK dann auch gerne gegen Aufpreis besorgt und einbauen lässt.
Von außen sah er noch halbwegs okay aus; man darf ja auch den Preis nicht vergessen.
Innen fehlt dann schon der Türschloss-Knopf auf der Fahrertür (sieht man auch auf den Bildern) und spätestens beim verhärteten Kaugummi auf dem Gurtschloss hat es mir dann gereicht.
Ich bin kein Experte, aber der sah mir nach schnell aufbereitet aus, aber nicht so, wie ich irgendetwas kommerziell verkaufen würde.
Stand übrigens den ganzen Winter im Hof unter Plane.
Motor sprang an, Probefahrt ging aber trotz telefonischer Anmeldung nicht, weil das rote Kennzeichen irgendwie nicht rechtzeitig da war.
Dafür war Bargeld als Bezahlung gewünscht, nix Überweisung, weil trotz Händler sei das irgendwie ein Privatverkauf. Häh???!!!
Er wird aber immer billiger - und vielleicht ist er ja inzwischen in einem Bereich, wo er jemandem, der ihn herrichten kann, das Geld wert ist.
Generell kann ich von meiner langen Suche sagen:
Ich habe eine Menge Wagen nach dem äußeren Anschein auf den Fotos besichtigt, und dann gerade im Innenraum nur noch "nichts wie weg" gedacht.
Witzigerweise war "meiner" vom Vorbesitzer nicht mal mehr gewaschen und ein kleines wenig geputzt worden, so schnell war ich bei ihm, dafür hat er mich innen sofort begeistert.
Und nach dem ersten Waschen und Chromteilepolieren durch mich und meine Bei- und Minifahrerin (nach dem Kauf ) dann auch äußerlich.
Ich bin daher überzeugt:
Vorsichtig mit Fotos - und keine Beurteilung aus der Ferne kann die vor Ort ersetzen.
Und Tipps von anderen können nur wirklich hilfreich sein, wenn sie auch vor Ort waren.
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").