Infizierter sucht Hilfe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Boss Hoss
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: Infizierter sucht Hilfe
Hallo Jogi,
wieso Frust. Den hättest Du später erst recht gehabt, wenn Du an die ganzen Baustellen ran gemusst hättest. Du hast, im Gegensatz zu einigen anderen, rational entschieden und jetzt immer noch Dein Geld für einen Mustang der für Dich passt.
Also kein Grund frustriert zu sein. Andere können davon lernen, daß man auch Nein sagen können muss. Dann muss man sich nacher auch nicht hier im Forum ausweinen.
wieso Frust. Den hättest Du später erst recht gehabt, wenn Du an die ganzen Baustellen ran gemusst hättest. Du hast, im Gegensatz zu einigen anderen, rational entschieden und jetzt immer noch Dein Geld für einen Mustang der für Dich passt.
Also kein Grund frustriert zu sein. Andere können davon lernen, daß man auch Nein sagen können muss. Dann muss man sich nacher auch nicht hier im Forum ausweinen.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

Nach telefonischem Rat habe ich mich nun an Danny und Roy gewandt.
Bei Danny stehen zwei interessante Fahrzeuge, ein Blauer und ein Roter 68(Nr.40&Nr.47).
Ich habe auch bereits Bilder erhalten, kennt einer von euch bereits diese Fahrzeuge und kann berichten?
Bei Danny stehen zwei interessante Fahrzeuge, ein Blauer und ein Roter 68(Nr.40&Nr.47).
Ich habe auch bereits Bilder erhalten, kennt einer von euch bereits diese Fahrzeuge und kann berichten?
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Jogi S. hat geschrieben:Nach telefonischem Rat habe ich mich nun an Danny und Roy gewandt.
Hallo Jogi,
hatte eben versucht Dich tel. auf der Arbeit zu erreichen,
leider ohne Erfolg. Wir versuchen es morgen nochmal.
Timo
Hallo Jogi,
hatte eben versucht Dich tel. auf der Arbeit zu erreichen,
leider ohne Erfolg. Wir versuchen es morgen nochmal.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Jogi S. hat geschrieben:Bei Danny stehen zwei interessante Fahrzeuge, ein Blauer und ein Roter 68(Nr.40&Nr.47).
wenn ich noch ein wenig Zeit habe schau ich mir die 2 am Samstag eventuell mal an
G.M
wenn ich noch ein wenig Zeit habe schau ich mir die 2 am Samstag eventuell mal an
G.M

-
Doc Pony hat geschrieben:Jogi S. hat geschrieben:Bei Danny stehen zwei interessante Fahrzeuge, ein Blauer und ein Roter 68(Nr.40&Nr.47).
G.M
Hi Marko,
komm lieber zur JHV, als in der Gegend rum zu fahren.
Da wirst Du auch gebraucht
Bis dann
Gruß
Rolf
G.M
Hi Marko,
Bis dann
Gruß
Rolf
Blackcobra429 hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Jogi S. hat geschrieben:Bei Danny stehen zwei interessante Fahrzeuge, ein Blauer und ein Roter 68(Nr.40&Nr.47).
G.M
Hi Marko,
Bis dann
Gruß
Rolf
Hi Rolf
wenn ich fertig bin kommen wir zur JHV
G.Marko
G.M
Hi Marko,
Bis dann
Gruß
Rolf
Hi Rolf
wenn ich fertig bin kommen wir zur JHV
G.Marko

Jogi S. hat geschrieben:Wenn du das schaffst wäre das ganz wunderbar!!
schicke dir heute abend eine PN
G.M
schicke dir heute abend eine PN
G.M