WWW - Welcher wirds werden?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Audi V8

Re: WWW - Welcher wirds werden?

Beitrag von Audi V8 »

Nein, dass meinte ich auch nicht. Wollte nur damit sagen das er von 18500 über 17500 nun auf 16500 gefallen ist und damit bestimmt immer noch was im Preis zu machen ist. Mir pesöhnlich gefällt die Front nicht. Ist aber Geschmackssache!!
FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

Wenn der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

schon seit Spätsommer drinnen steht, war dann schonmal jemand vorort und hat ihn sich angesehen?

Das einzige was man auf den wenig aussagenden Photos entdecken kann, ist ein kleiner Rostfrass am Falz hinten unten.

Was meint ihr, was so ein Fahrzeug kosten dürfte? Gibt es beim Fastback noch andere Problemzonen als beim Coupe?
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Also ich wäre da skeptisch, ein Fastback für 16.500 ist wie ein coupe für 8.500 ! da kann man kein fernünftig erhaltenes oder restauriertes pony erwarten. eher eine von den "berühmten" verkaufsresto im amiland....aber auch da hilft nur (wenn noch keiner aus dem forum den wagen life begutachtet hat) hinfahren und sich selbst ein bild machen !!! denn wenn der wagen wirklich gut sein sollte, dann ist er bald weg, während wir hier noch hin und her diskutieren und spekulieren....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
FrankenMustang72

so, hab nen neuen aufgetan:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

hab auch schon en wertgutachten laut classic data bekommen. was haltet ihr davon?

FrankenMustang72

und hier gleich noch einer der Inbetracht kommen könnte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Was könnte das hier für ein Riss(??) sein?

By fm72, shot with EX-Z75 at 2010-02-03

und sind diese schrauben im unterboden normal?

CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Hi, die Schrauben im Unterboden sind völlig normal, da hängen die Sitze dran, und das ist original ab Werk so. Zu dem Riss kann ich allerdings nichts sagen...

Grüße,

Daniel
FrankenMustang72

vielen dan für den hinwei mit den schrauben. hatte das mit den sitzen zwar auch schon gehört, konnte ich aber fast nicht glauben.

ja und dieser riss? kann das eine art unterbodenschutz sein?
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

FrankenMustang72 hat geschrieben:vielen dan für den hinwei mit den schrauben. hatte das mit den sitzen zwar auch schon gehört, konnte ich aber fast nicht glauben.

ja und dieser riss? kann das eine art unterbodenschutz sein?

Es sieht jedenfalls nach irgendeiner komischen Masse aus, die unten dranpappt.
Eifel-Cruiser
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Beitrag von Eifel-Cruiser »

die zwei Schrauben gehören zu den Unterbodenstopfen die sich vor den Sitzen befinden.
Die Sitzbefestigung erfolgt durch die Löcher du du auf dem Bild siehst, da gehören eigentlich Stopfen drauf.
Der Riss ist vom Unterbodenschutz, VORSICHT genau an den Stellen sammelt sich der Schmodder und beginnt seine vernichtende Arbeit. Also genau prüfen. Preis ist für meinen Geschmack zu hoch, ist eine Standard Ausführung.

Fahrzeug 1 ist ein "Early" der Preis ist nur OK wenn er in Original Zustand ist!!!!!
Standort Nauort - Gutachter Grevenbroich

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
FrankenMustang72

also beim ersten Fahrzeug ist der Preis nicht mehr bei 19.499€ sondern nur noch bei 18000Euro !!! Und das ohne verhandeln... einfach per email runtergegangen auf die Frage was am Preis noch gehen würde.

"Fahrzeug 1 ist ein "Early" der Preis ist nur OK wenn er in Original Zustand ist!!!!!
Standort Nauort - Gutachter Grevenbroich"

Naja, das Gutachten ist ja dabei. Und da hab ich schon ein sehr gutes Gefühl. Vom Preis her ist das Fahrzeug bei 18.900 ausgeschrieben... mal sehen was da noch geht.

Wegen dem Standort / Gutachtenort frag ich mal nach. Sind aber nur 126 Km Unterschied... kann schon sein.

Ist bei den "early" was besonderes zu beachten? sind die "early" nun ja sagen wir mal historisch "wertvoller"?
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“