Hallo Marvin,
der 4300er Vergaser ist wesentlich problematischer als der gute, alte 4100. Kam auf um die verschärften Abgasgesetze einhalten zu können.
Zu einem 289er A-Code passt der 4100 ganz hervorragend.
Zu den Abgaben:
Auf Autoteile und Versandkosten kommen ca 5% Zoll
Auf den Betrag kommt die Mäusesteuer
mfg
Michael
Falscher Vergaser für 289er A-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Falscher Vergaser für 289er A-Code
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Re: Falscher Vergaser für 289er A-Code
Ah ok, gut zu wissen.
Momentan haben die bei RockAuto nur noch den 4300A und auch der ist der letzte. Kann ich davon ausgehen, dass die 4100 nochmal reinkommen? Kenne deren Teilebeschaffung nicht, aber möchte dann natürlich auch lieber den, von dir empfohlenen, unproblematischeren 4100.
Muss ich was beachten, wenn ich von einem Holley-Vergaser zurück auf Autolite umrüste? oder einfach alter runter, neuer drauf?
Momentan haben die bei RockAuto nur noch den 4300A und auch der ist der letzte. Kann ich davon ausgehen, dass die 4100 nochmal reinkommen? Kenne deren Teilebeschaffung nicht, aber möchte dann natürlich auch lieber den, von dir empfohlenen, unproblematischeren 4100.
Muss ich was beachten, wenn ich von einem Holley-Vergaser zurück auf Autolite umrüste? oder einfach alter runter, neuer drauf?
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin