Frage zur Reserveradbefestigung im Kofferraum

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Hartmut



Das genaue Lage vom Halteblech ist schon ne gute sache vielleicht

kannst es reinstellen .



Auch wenn ich solch ein Babyrad 145er/14 drauf tun werde wie Ralf

schreibt .



Überlegung : Doc Pony fährt ohne Reserverad rum wegen Kinderwagen



Mercedes liefert eine E-Luftpumpe und ein Reifendichtmittel

in Serie mit



und was macht der Erwin ? Das wenn ich schon mal wieder wüßte .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4061
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Panther hat geschrieben:...@Hartmut:
Sach mal hast Du diese Brücke anders eingeschweißt oder gehört die bei 68ern so? ...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Paul



Ich kenne das auch nur so, dass diese "Haltebrücke" komplett oben auf dem rechten Blech aufgeschweisst ist. Nicht wie bei Hartmut über die Kante. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch der Reifen noch weiter in die Kofferraummitte wandert. Ich selber habe in meinem Auto KEINE Brücke. Hier wären also EURE Fotos gefragt.



MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Beitrag von Panther »

Here we go:

Das ist mein Kofferraum mit Brücke (im original Sprintime-Yellow-rust look ):







Ich werd gleich mal meine Bildersammlung durchsuchen und gucken was sich so findet. 68er und 69er werd ich gucken außer Ihr wollt noch andere Baujahre.



Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Beitrag von Panther »

68:
























Also Hartmut hat absolut Recht es gehört tatsächlich so hin.



Jetzt such ich mal 69er (da is die Auswahl allerdings dünner)
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Beitrag von Panther »

69 & 70:







































Die einzige Ausnahme die ich gefunden hab, ist diese hier (allerdings sieht man wenn man genau hinguckt, dass die Umrandung da ist, die um die Bügelränder herum geht (hoffe Ihr versteht was ich meine):







Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Paul



Danke für die vielen Bilder ,

der Reservereifen liegt wohl an der rechten Kotflügeleinbuchtung an ,

so wie ich das hier nun sehe , werde ich als erstes mir solch ein Mini

Reserverad besorgen .

Danach reinlegen und ganz weit nach rechts schieben , dabei ergibt sich

die Lage der Befestigungslasche .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Boss

Beitrag von Boss »

Wenn einer eins vom 65er übrig hat würde ich mich sehr freuen!!!

Schaut mal bitte. Sonst muß ich (Was ich nicht wollte) die Brücke

bei mir über der Hinterachse verschweißen.

G.T. 350 hatten dort ihren Reifen aber dass wisst ihr ja.



Gruß Jerry
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Beitrag von Panther »

@Erwin: Willste es nicht doch lieber original machen? *zwinker*



@Jerry: willste Fotos oder die Brücke? Fotos such ich gleich durch, Brücke hab ich keine ;)



Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Beitrag von Panther »

65:










Sieht wie bei mir im 66er aus.Hoffe das hilft Dir weiter!



Viele Grüße

Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Kann mir jemand sagen wo ich dieses Befestigungsmaterial herbekomme?



Auch die Brücke , beim NPD-Katalog auf Seite 10 ist zwar ein Reserverad

drin , aber ich hab da mal wieder null Durchblick .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“