Frage zur Reserveradbefestigung im Kofferraum
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Hartmut
Das genaue Lage vom Halteblech ist schon ne gute sache vielleicht
kannst es reinstellen .
Auch wenn ich solch ein Babyrad 145er/14 drauf tun werde wie Ralf
schreibt .
Überlegung : Doc Pony fährt ohne Reserverad rum wegen Kinderwagen
Mercedes liefert eine E-Luftpumpe und ein Reifendichtmittel
in Serie mit
und was macht der Erwin ? Das wenn ich schon mal wieder wüßte .
Gruß Erwin
Das genaue Lage vom Halteblech ist schon ne gute sache vielleicht
kannst es reinstellen .
Auch wenn ich solch ein Babyrad 145er/14 drauf tun werde wie Ralf
schreibt .
Überlegung : Doc Pony fährt ohne Reserverad rum wegen Kinderwagen
Mercedes liefert eine E-Luftpumpe und ein Reifendichtmittel
in Serie mit
und was macht der Erwin ? Das wenn ich schon mal wieder wüßte .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Panther hat geschrieben:...@Hartmut:
Sach mal hast Du diese Brücke anders eingeschweißt oder gehört die bei 68ern so? ...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Paul
Ich kenne das auch nur so, dass diese "Haltebrücke" komplett oben auf dem rechten Blech aufgeschweisst ist. Nicht wie bei Hartmut über die Kante. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch der Reifen noch weiter in die Kofferraummitte wandert. Ich selber habe in meinem Auto KEINE Brücke. Hier wären also EURE Fotos gefragt.
MFG
Ralf
Sach mal hast Du diese Brücke anders eingeschweißt oder gehört die bei 68ern so? ...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Paul
Ich kenne das auch nur so, dass diese "Haltebrücke" komplett oben auf dem rechten Blech aufgeschweisst ist. Nicht wie bei Hartmut über die Kante. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch der Reifen noch weiter in die Kofferraummitte wandert. Ich selber habe in meinem Auto KEINE Brücke. Hier wären also EURE Fotos gefragt.
MFG
Ralf
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Here we go:
Das ist mein Kofferraum mit Brücke (im original Sprintime-Yellow-rust look ):
Ich werd gleich mal meine Bildersammlung durchsuchen und gucken was sich so findet. 68er und 69er werd ich gucken außer Ihr wollt noch andere Baujahre.
Viele Grüße
Paul
Das ist mein Kofferraum mit Brücke (im original Sprintime-Yellow-rust look ):
Ich werd gleich mal meine Bildersammlung durchsuchen und gucken was sich so findet. 68er und 69er werd ich gucken außer Ihr wollt noch andere Baujahre.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
68:
Also Hartmut hat absolut Recht es gehört tatsächlich so hin.
Jetzt such ich mal 69er (da is die Auswahl allerdings dünner)
Also Hartmut hat absolut Recht es gehört tatsächlich so hin.
Jetzt such ich mal 69er (da is die Auswahl allerdings dünner)
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
69 & 70:
Die einzige Ausnahme die ich gefunden hab, ist diese hier (allerdings sieht man wenn man genau hinguckt, dass die Umrandung da ist, die um die Bügelränder herum geht (hoffe Ihr versteht was ich meine):
Viele Grüße
Paul
Die einzige Ausnahme die ich gefunden hab, ist diese hier (allerdings sieht man wenn man genau hinguckt, dass die Umrandung da ist, die um die Bügelränder herum geht (hoffe Ihr versteht was ich meine):
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Paul
Danke für die vielen Bilder ,
der Reservereifen liegt wohl an der rechten Kotflügeleinbuchtung an ,
so wie ich das hier nun sehe , werde ich als erstes mir solch ein Mini
Reserverad besorgen .
Danach reinlegen und ganz weit nach rechts schieben , dabei ergibt sich
die Lage der Befestigungslasche .
Gruß Erwin
Danke für die vielen Bilder ,
der Reservereifen liegt wohl an der rechten Kotflügeleinbuchtung an ,
so wie ich das hier nun sehe , werde ich als erstes mir solch ein Mini
Reserverad besorgen .
Danach reinlegen und ganz weit nach rechts schieben , dabei ergibt sich
die Lage der Befestigungslasche .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
@Erwin: Willste es nicht doch lieber original machen? *zwinker*
@Jerry: willste Fotos oder die Brücke? Fotos such ich gleich durch, Brücke hab ich keine
Viele Grüße
Paul
@Jerry: willste Fotos oder die Brücke? Fotos such ich gleich durch, Brücke hab ich keine

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
65:
Sieht wie bei mir im 66er aus.Hoffe das hilft Dir weiter!
Viele Grüße
Paul
Sieht wie bei mir im 66er aus.Hoffe das hilft Dir weiter!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968