+1
Einzigartiger Mustang Fastback GT 390 - S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Einzigartiger Mustang Fastback GT 390 - S-Code
Ich weiß ganz genau warum ich hier niemals ein Auto zum Kauf anbieten würde. 

Gruß
Igor
Igor
- TomGT390
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
Danke Euch für das Feedback.
Einzigartig sind sicherlich fast alle unsere Fahrzeuge hier
Und ja genau, ich meine die Kombination aus Originalität
und technischen "Verbesserungen" sowie besonderen Ausstattungsdetails.
Survivor? Klar, mit der Neulackierung und den Umbauten sicherlich nicht korrekt - aber ist ja auch mein Verkaufstext für eine weitere Anzeige
und ein bisschen auf die Trommel hauen muss man schon, oder?
Wie ihr schon geschrieben habt, der Rest entscheidet sich am Auto mit dem potentiellen Käufer.
Einzigartig sind sicherlich fast alle unsere Fahrzeuge hier

und technischen "Verbesserungen" sowie besonderen Ausstattungsdetails.
Survivor? Klar, mit der Neulackierung und den Umbauten sicherlich nicht korrekt - aber ist ja auch mein Verkaufstext für eine weitere Anzeige
und ein bisschen auf die Trommel hauen muss man schon, oder?
Wie ihr schon geschrieben habt, der Rest entscheidet sich am Auto mit dem potentiellen Käufer.

Ich drücke dir die Daumen für den Verkauf und finde den letzten Absatz bzgl. Der Kommunikation und der Preisverhandlung klasse.
Es ist unglaublich was bei Mobile, Kleinanzeigen usw. zum Teil abläuft.
Gruß,
Hajo
Es ist unglaublich was bei Mobile, Kleinanzeigen usw. zum Teil abläuft.
Gruß,
Hajo
- philm3
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Als als Survivor würde ich gerne die Bilder von den Stamps auf den Blechteilen sehen. Aber richtig wenn er schon lackiert wurde kann es kein Survivor sein. Ich denke mehr Detailaufnahmen von den wichtigen Dingen (wie z.B. Stamps) wären interessant. Trotzdem ist er dadurch noch lange nicht einzigartig (das würde ja bedeuten es gäbe den nur einmal).
Dennoch ein schönes Auto.
Ich will hier niemanden beleidigen oder fertig machen.
Versuche nur vor den Begriffen oder zugesagten Eigenschaften gemäß des neusten BGH Urteils als Verkäufer zu warnen.
Versuche nur vor den Begriffen oder zugesagten Eigenschaften gemäß des neusten BGH Urteils als Verkäufer zu warnen.
- TomGT390
Sind doch alles ganz lieb hier. Man könnte es auch als "Härtetest" sehen

- TomGT390
Danke Dir. Das Wort Survivor ist rechtlich sicherlich dehnbar, trotzdem ein guter und wichtiger Tipp.philm3 hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 08:42 Als als Survivor würde ich gerne die Bilder von den Stamps auf den Blechteilen sehen. Aber richtig wenn er schon lackiert wurde kann es kein Survivor sein. Ich denke mehr Detailaufnahmen von den wichtigen Dingen (wie z.B. Stamps) wären interessant. Trotzdem ist er dadurch noch lange nicht einzigartig (das würde ja bedeuten es gäbe den nur einmal).
Bilder von den Stamps etc. habe ich noch. Zumindest wo ich rangekommen bin und keine Lackierung drauf ist.

- TomGT390
Danke Hajo. Ich verkaufe ja sonst nur Kleinkram dort, aber selbst da gibt es denkwürdige Anfragen.
Bin auch echt am überlegen dort nicht mein Auto reinzustellen, Mobile vielleicht, aber eher noch bei "Bring a Trailer"
oder "Zwischengas" - da sind allerdings weniger US Car Liebhaber die Zielgruppe.
Habe noch die Auktions-Platform "Kickdown" entdeckt - die wollen die Deutsche Alternative zu "Bring a Trailer" werden.
Sind viele schöne Autos drin, ab und zu auch Mustangs. Hatte aber das Gefühl, dass selten der Mindestpreis erreicht wird,
die Auktion also scheitert.
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wo man gut einen Mustang anbieten kann, immer her damit.
Ach ja, vergessen zu erwähnen... es ist kein Notverkauf und er soll wieder in gute Hände

Viele Grüsse
Thorsten

Einfach in Kleinanzeigen inserieren. Dann wird er auch gleichzeitig kostenlos in Mobile inseriert...
Ich hatte da keine Probleme, auch nicht mit "Letzte Preis" oder ähnlichen Spezialisten.
Ich hatte da keine Probleme, auch nicht mit "Letzte Preis" oder ähnlichen Spezialisten.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- 08/15Mustang
Grüße
Stefan
Stefan