Peter hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte mich für die Antworten natürlich bedanken !
Ich habe mir einen neuen 1403 Edelbrock gekauft, denn ich denke auch, dass er zu groß für den Motor ist.
Nun biete ich den 1406 Edelbrock zum Kauf an !
Grüße Peter
DER 1406 VERGASER IST VERKAUFT !
Vergaser 1406 Edelbrock einstellen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Vergaser 1406 Edelbrock einstellen
Hallo,
so mal eine Info an die Leute die auf meinen Verbrauch geantwortet haben.
Mit dem neuen Vergaser und richtiger Einstellung, ist der Verbrauch jetzt bei 16 bis ? Liter auf 100 km.
Grüße aus Berlin
Peter
so mal eine Info an die Leute die auf meinen Verbrauch geantwortet haben.
Mit dem neuen Vergaser und richtiger Einstellung, ist der Verbrauch jetzt bei 16 bis ? Liter auf 100 km.
Grüße aus Berlin
Peter
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo Peter,
habe damals deinen Vergaser gekauft, obwohl mein Mustang noch auf dem Weg aus den USA war.
Habe ihn beim Walter Rühl einbauen und einstellen lassen und er läuft Super, Verbrauch beim 302er auch so 15 Liter.
Vielen Dank nochmal
habe damals deinen Vergaser gekauft, obwohl mein Mustang noch auf dem Weg aus den USA war.
Habe ihn beim Walter Rühl einbauen und einstellen lassen und er läuft Super, Verbrauch beim 302er auch so 15 Liter.
Vielen Dank nochmal
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Möstang hat geschrieben:Hallo Peter,
Vielen Dank nochmal
Hallo
dann ist ja alles ok.
Grüße Peter
Vielen Dank nochmal
Hallo
dann ist ja alles ok.
Grüße Peter