Solide Basis - aber Geräusche vom Getriebe - trotzdem ein Blick wert?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
spinbird
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: Solide Basis - aber Geräusche vom Getriebe - trotzdem ein Blick wert?

Beitrag von spinbird »

HI,
dieses jaulen ist bei dem einen oder anderen Getriebe mehr oder weniger vorhanden. Das Geräusch kommt vom Planetaria, es ist nicht defekt sondern hier passen die Flanke nicht mehr so sauber mit dem sungear übereinander. Das gleiche gibt es auch beim Differential.

Grüße
Theo
Tamos75
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Hatte längere Zeit einen Ford Mustang 1965 bis er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage gestohlen wurde....hatte dann lange keinen Bock mehr auf einen eigenen Oldtimer. Bin nun wieder in der Kaufphase Ford Mustang 1965-69 mit Herzbluten wenn ich sehe, was ich "damals" bezahtl habe und was die guten Ponys heute kosten ;-)

Re: Solide Basis - aber Geräusche vom Getriebe - trotzdem ein Blick wert?

Beitrag von Tamos75 »

Hallo Theo, da dieses Geräusch auch bei meinem Wagen ist…ist da akuter Handlungsbedarf? Oder sollte man es nur im Auge behalten? Mit welchen Kosten müsste man da rechnen?
Grüße
Paul
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“