Junge, junge. Was ist denn das? Was ein Kabelmurks.
Machs mal gescheit wie es original war. Ist ja furchtbar. Über solch verkabelte Kisten kann ich nur den Kopf schütteln.
Starterrelais
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Re: Starterrelais
At Mach 1 you have no friends
- maddin1961
Ich finde, die Verkabelung passt gut zum Hitzeschutz für die Endtöpfe.
duck und weg

duck und weg
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hallo Leute,
schlägt Euch die Hitze aufs Gemüt??
Waren Eure Autos von Anfang an auch perfekt??
Bitte lasst doch das Gemecker - damit ist dem Threadöffner nicht geholfen und ihr zieht das (bisher) tolle Niveau unseres Forum runter.
mfg
Michael
schlägt Euch die Hitze aufs Gemüt??

Waren Eure Autos von Anfang an auch perfekt??
Bitte lasst doch das Gemecker - damit ist dem Threadöffner nicht geholfen und ihr zieht das (bisher) tolle Niveau unseres Forum runter.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- maddin1961
Ohne Worte,
hab das Auto seit ca. 10 Jahren. Bis auf Kleinigkeiten nix gewesen. Tüv immer ohne Mängel. Also so Scheiße kann der nicht sein. Also erst nachdenken bevor solch blöden Kommentare gemacht werden. Ich glaube von Euch Spezialisten hat noch keiner einen Magnetschalter repariert.
Und jetzt lasst mir meine Ruhe...
hab das Auto seit ca. 10 Jahren. Bis auf Kleinigkeiten nix gewesen. Tüv immer ohne Mängel. Also so Scheiße kann der nicht sein. Also erst nachdenken bevor solch blöden Kommentare gemacht werden. Ich glaube von Euch Spezialisten hat noch keiner einen Magnetschalter repariert.
Und jetzt lasst mir meine Ruhe...
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
So viel ist auch nicht drin, was man reparieren könnte. Kannst die Nieten aber aufbohren und später durch M4 Schrauben ersetzen. Bei RA gibt's die Dinger aber für ein Taschengeld....

Man kann erkennen, ob die Spule gängig ist und die Anschlüsse nich korridiert/ beschädigt sind.

Man kann erkennen, ob die Spule gängig ist und die Anschlüsse nich korridiert/ beschädigt sind.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf