Tipps zum Petronix-Einbau?

Akut ein Problem?

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70lime met
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 70lime met »

ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
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TripleT
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von TripleT »

70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag


Na was denkst Du denn? War ja auch mal meiner....

Timo
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70lime met
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 70lime met »

ja lieber Timo, ich weiss es, hoffentlich bleibt es auch dort. Ich hätte ihn auch vorher nicht weggegeben.

welche nummer hat die Pertronix?
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Reynard
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von Reynard »

...hab' gerade bei mir nachgesehen. Ist alles genau, wie Ihr's gemacht habt!
Beileid...
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69ShelbyGT500
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen


... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...
Bezeichnung des Pertronix müsste Michael einstellen.

Vakuumverstellung funktioniert.
Motor hat so ab 40mls keine Durchzugskraft mehr.
Zündung ist immer wieder kontrolliert worden und steht bei 9° ( wie von Micha Bruns eingestellt ).
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
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70lime met
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 70lime met »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen


... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...

ja das stimmt, aber seiner läuft nicht. Lief er denn vorher ohne probs? nicht dass es am Carb liegt
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Dude
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von Dude »

Mist, wieder als Dilettant geoutet
Wenn ich Zündspule sage, meine ich natürlich Petronix

Da ich nicht genau weiß, welche Nummer gemeint ist, liste ich alles, was auf der Packung steht:

IGN-1281
UOM:KI BIN:30-F-1
DOM:8/12/2009

Übrigens Ralf, ich denke, ich habe die Zündung bei Dir vergessen. In der Schachtel liegen nur die Kleinteile. Könntest Du bitte mal nachsehen? Nicht, dass ich ihr nachtrauere...

Michael

P.S.: Never change a running ignition!
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70lime met
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 70lime met »

hallo Michael, 1281 war gemeint, danke.
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

70lime met hat geschrieben:[....Lief er denn vorher ohne probs? nicht dass es am Carb liegt....

lief vorher gut und nachdem wir den Pertronix wieder rausgeschmissen und den guten alten Unterbrecherkontakt wieder eingebaut haben, lief er auch wieder gut.

Micha:
Ich schaue nach. Bewusst ist er mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich war ja eh mit Werkzeugsortierung beschäftigt...
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von Eifel-Cruiser »

meiner läuft ja auch nicht sonderlich gut, werde morgen rückrüsten und dann mal vergleichen

Stephan
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