Tipps zum Petronix-Einbau?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 70lime met
- Beiträge: 3466
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
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- TripleT
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag
Na was denkst Du denn? War ja auch mal meiner....
Timo
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Timo
Grüße, Timo
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Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
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- 70lime met
- Beiträge: 3466
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
ja lieber Timo, ich weiss es, hoffentlich bleibt es auch dort. Ich hätte ihn auch vorher nicht weggegeben.
welche nummer hat die Pertronix?
welche nummer hat die Pertronix?
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
...hab' gerade bei mir nachgesehen. Ist alles genau, wie Ihr's gemacht habt!
Beileid...
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- 69ShelbyGT500
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...
Bezeichnung des Pertronix müsste Michael einstellen.
Vakuumverstellung funktioniert.
Motor hat so ab 40mls keine Durchzugskraft mehr.
Zündung ist immer wieder kontrolliert worden und steht bei 9° ( wie von Micha Bruns eingestellt ).
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...
Bezeichnung des Pertronix müsste Michael einstellen.
Vakuumverstellung funktioniert.
Motor hat so ab 40mls keine Durchzugskraft mehr.
Zündung ist immer wieder kontrolliert worden und steht bei 9° ( wie von Micha Bruns eingestellt ).
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
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- 70lime met
- Beiträge: 3466
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
69ShelbyGT500 hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:ich sehe da ein engine tag
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...
ja das stimmt, aber seiner läuft nicht. Lief er denn vorher ohne probs? nicht dass es am Carb liegt
funktioniert die vakuumdose einwandfrei? Zündkerzen elektroden Abstand vergrössern. Selbst mit Widerstand muss der einwandfrei laufen
... andere bauen das Teil nur ein, ohne irgendwas an den Zündkerzen zu ändern und es läuft trotzdem ...
ja das stimmt, aber seiner läuft nicht. Lief er denn vorher ohne probs? nicht dass es am Carb liegt
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- Dude
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- Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
Mist, wieder als Dilettant geoutet
Wenn ich Zündspule sage, meine ich natürlich Petronix
Da ich nicht genau weiß, welche Nummer gemeint ist, liste ich alles, was auf der Packung steht:
IGN-1281
UOM:KI BIN:30-F-1
DOM:8/12/2009
Übrigens Ralf, ich denke, ich habe die Zündung bei Dir vergessen. In der Schachtel liegen nur die Kleinteile. Könntest Du bitte mal nachsehen? Nicht, dass ich ihr nachtrauere...
Michael
P.S.: Never change a running ignition!
Wenn ich Zündspule sage, meine ich natürlich Petronix
Da ich nicht genau weiß, welche Nummer gemeint ist, liste ich alles, was auf der Packung steht:
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DOM:8/12/2009
Übrigens Ralf, ich denke, ich habe die Zündung bei Dir vergessen. In der Schachtel liegen nur die Kleinteile. Könntest Du bitte mal nachsehen? Nicht, dass ich ihr nachtrauere...
Michael
P.S.: Never change a running ignition!
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- 70lime met
- Beiträge: 3466
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
hallo Michael, 1281 war gemeint, danke.
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- 69ShelbyGT500
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
70lime met hat geschrieben:[....Lief er denn vorher ohne probs? nicht dass es am Carb liegt....
lief vorher gut und nachdem wir den Pertronix wieder rausgeschmissen und den guten alten Unterbrecherkontakt wieder eingebaut haben, lief er auch wieder gut.
Micha:
Ich schaue nach. Bewusst ist er mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich war ja eh mit Werkzeugsortierung beschäftigt...
lief vorher gut und nachdem wir den Pertronix wieder rausgeschmissen und den guten alten Unterbrecherkontakt wieder eingebaut haben, lief er auch wieder gut.
Micha:
Ich schaue nach. Bewusst ist er mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich war ja eh mit Werkzeugsortierung beschäftigt...
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
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Re: Tipps zum Petronix-Einbau?
meiner läuft ja auch nicht sonderlich gut, werde morgen rückrüsten und dann mal vergleichen
Stephan
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66