Nee nee hab ich schon richtig verstandencanadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 13:39 ich wollte aber nicht klugscheissen...nur das das klar ist.
je länger die Gummileitung desto mehr Blasenbildung...frag mich nicht warum ich das weiss.
alles liebe
abudi
Neuer Motor? Jederzeit wieder
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Neuer Motor? Jederzeit wieder
Cheers Homer
- 70lime met
hi. Das freut uns, dass du zufrieden bist. Noch einen Motor brauchst du nicht? Manchmal ist die Tendenz zum Zweitwagen
302 hab ich demnächst fertig. Bis dann

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Zweitwagen??? Bist du wahnsinnig???70lime met hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 19:16 hi. Das freut uns, dass du zufrieden bist. Noch einen Motor brauchst du nicht? Manchmal ist die Tendenz zum Zweitwagen![]()

Lass das bloß nicht meine Frau hören. Die ist immer noch scharf auf ne 63er Split window.
Könnte zufriedener nicht sein. Top Motor und top Unterstützung bei allen Fragen.
Cheers Homer
- Sebbo
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe in Ivy Green, 5.0 HO + 4 Speed Toploader 😉
Hi Homer,
Sehr lecker die Bilder von deinem neuen Motor und noch besser wenn er und das Getriebe schön und super laufen. Kann mir gut vorstellen das der 351er gut Drehmoment runter drückt
Dann haben die beiden super Arbeit abgeliefert.
Wichtig "wie auch in dem Fall" das das Gesamtpacket zusammen passt und an der Stelle ist dann die Erfahrung Gold wert
Grüße und auf die nächste Saison
Sebbo
Sehr lecker die Bilder von deinem neuen Motor und noch besser wenn er und das Getriebe schön und super laufen. Kann mir gut vorstellen das der 351er gut Drehmoment runter drückt

Dann haben die beiden super Arbeit abgeliefert.

Wichtig "wie auch in dem Fall" das das Gesamtpacket zusammen passt und an der Stelle ist dann die Erfahrung Gold wert

Grüße und auf die nächste Saison
Sebbo