Re: CSRP Spindeln 67-73
Verfasst: Do 8. Dez 2022, 11:32
Man könnte jetzt recherchieren, wieviele Spindeln aller Couleur beim Mustang gebrochen sind, aber richtig. Tiefer, breiter, extemer wurde nicht eindesignt und führt zur Ermüdung der Spindeln.
Es wäre noch fraglich, ob die verfügbaren Total Control Products 70er Spindeln besser sind als die CSRP, da sie ja wohl vorgeblich (forged) geschmiedet sind.
Also „forged“ und „higher steel grade“ gegenüber 60 Jahre alten geschmiedeten, die schon malträtiert wurden mit Breitreifen und Kurvenspass.
Ich bin da unentschieden, was ich mir heute kaufen würde, aber Erfahrung und Fahrverhalten zählt natürlich, besonders wer so fährt wie Michael
In manchen Dekaden musste man halt das nehmen, was erschwinglich da war.
Es wäre noch fraglich, ob die verfügbaren Total Control Products 70er Spindeln besser sind als die CSRP, da sie ja wohl vorgeblich (forged) geschmiedet sind.
Also „forged“ und „higher steel grade“ gegenüber 60 Jahre alten geschmiedeten, die schon malträtiert wurden mit Breitreifen und Kurvenspass.
Ich bin da unentschieden, was ich mir heute kaufen würde, aber Erfahrung und Fahrverhalten zählt natürlich, besonders wer so fährt wie Michael