Sonnige Grüße aus dem Münsterland!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Mücke76

Re: Sonnige Grüße aus dem Münsterland!

Beitrag von Mücke76 »

Also der Vergleich mit dem Rasenmäher war Top. Ich schmunzle innerlich immer noch… ;)

Bei den Streifen gebe ich Dir aber Recht. Ist Geschmackssache. Ich würde auch einen ohne bevorzugen.

Die 2. Anzeige sollte auch nur die Farbe verdeutlichen. Auch wenn die nicht original ist, sie steht dem Wagen unheimlich gut.

Den 1. hätte ich mir schon angeschaut, würde er nicht am anderen Ende von Deutschland stehen! ;)
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Wenn Du nicht ganz viel Glück hast, stehen die Wagen nicht in der Nachbarschaft. Für einen wirklich guten Wagen(muss man halt vorher am Telefon oder über Bilder oder einen netten Menschen aus dem Forum, der in der Nähe wohnt klären) wirst Du schon mal ein wenig fahren müssen....
Schau Dir evtl. mal welche in Deiner Region an, damit Du ein Gefühl für die Kisten bekommst....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Mücke76

Beitrag von Mücke76 »

Ich bin ja bereit für das richtige Auto eine weite Strecke auf mich zu nehmen. Aber vermutlich ist dein Vorschlag eine gute Herangehensweise. Ich werde mir also in unmittelbarer Nähe mal ein paar anschauen.

Wenn ich mir vorab Fotos zukommen lasse, auf welche Teile sollte besonderes Augenmerk gerichtet werden?

Macht es Sinn eine Probefahrt mit einem Besuch beim TÜV o.ä. zu verbinden?
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

ließ Dich mal ein wenig im Thema Gebrauchtkauf und kritische Stellen ein. Am besten bei der Besichtigung einen erfahrenen Mann/ Frau mitnehmen, der Dir die Stellen zeigt.

Ansonsten:
- Gesamteindruck
- Kofferraumtaschen
- Türunterkanten
- Cow Vents (teilweise von unten unter der Instrumententafel)
- Türspitzen
- Radhäuser
- Schweller/ Rahmenstruktur
- Karosserielinien
- Unterboden
- Motor/ Getriebe
- Motorraum
- ......
Du siehst - es können viele Bilder werden. Und es bleiben nur Bilder - also vor Ort mit der Magnetkarte und Sachverstand prüfen..... :idea:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Knalpot
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe

Beitrag von Knalpot »

Hi Maik,

schau mal bei Danny Geevers.

Das ist nicht soweit weg und der hat einiges im Angebot. Da hab ich meinen auch her, für den TÜV hat er das Fahwerk vorne komplett erneuert, alles Andere TÜV und H fertig gemacht ( Bremszylinder hinten, Bremsschläuche, neue Wasserpumpe, H4 Umbau mit Relaisschaltung ect.) und mir auch, auf meinen Wunsch gegen faire Bezahlung, eine Borgenson Servolenkung eingebaut.
Zum Schluss gabs das Auto an meinem 45. Geburtstag geliefert mit Tageszulassung und deutschen Papieren.
Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Mücke76 hat geschrieben:Macht es Sinn eine Probefahrt mit einem Besuch beim TÜV o.ä. zu verbinden?
Ich denke, dass macht nur Sinn, wenn Du weißt, das der TÜV Prüfer sich mit dem Mustang auskennt.
Bei meiner letzten HU musste ich den TÜV Prüfer aus dem Auto befreien, da er nicht wusste wie die Tür von innen aufgeht. :lol:
Ich glaube der hätte Dir nicht wirklich helfen können.
Die HU war aber problemlos ;) .
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Mücke76

Beitrag von Mücke76 »

Danke für den Tipp mit Geevers. Der hat tatsächlich ein paar zur Auswahl. Sogar ein california Special der ins Budget passen würde. ;)

Ok, also ist die Idee mit dem TÜV Prüfer wohl nicht meine stärkste Idee gewesen. Aber HU für einmal Tür aufhalten ist auch ein netter Zug… ;)
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Mücke76 hat geschrieben:Danke für den Tipp mit Geevers. Der hat tatsächlich ein paar zur Auswahl. Sogar ein california Special der ins Budget passen würde. ;)

Ok, also ist die Idee mit dem TÜV Prüfer wohl nicht meine stärkste Idee gewesen. Aber HU für einmal Tür aufhalten ist auch ein netter Zug… ;)

Ich bin im Juli in NL bei Danny Geevers wenn du was auf der Page gefunden hast kann ich ja mal drüber schauen!

LG
ALEX
Mücke76

Beitrag von Mücke76 »

Hallo Alex,

das wäre echt super. Wenn Du dran denkst kannst mir ja vorher kurz ne PN schicken. Danke!
Knalpot
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe

Beitrag von Knalpot »

Mücke76 hat geschrieben:Danke für den Tipp mit Geevers. Der hat tatsächlich ein paar zur Auswahl. Sogar ein california Special der ins Budget passen würde. ;)

Und den roten T5 nicht übersehen. Wenn der gut ist! Kaufempfehlung.

Gruß Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“