Diesen Weg haben wir auch schon eingeschlagen. Leider zur jetzigen Zeit ist diese Lösung nicht sehr einfach. Wie erwähnt, ich bin einem Betrüger aufgesessen und möchte nur eine Fahrgestellnummer von einem V8.phudecek hat geschrieben:Schau dich mal in den Staaten um oder gehe dort auf einen Schrottplatz. ich habe mir damals so eine 67er K-Code VIN sammt Block und Papieren geholt, mehr war vom Wagen nicht zu retten. Als erste ANfrage ohne Vorstellung aber schon mehr als Fragwürdig.
Auf Ebay sind zwei von einem 69er, aber vermutlich ohne Papiere:
https://www.ebay.com/itm/1969-MUSTANG-O ... Swj-JfvYu4
https://www.ebay.com/itm/1969-MUSTANG-O ... SwiftfkKM1
Fahrgestellnummer & Brief
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Viele Grüße vom Bodensee
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Eine VIN aus einem V8 macht ihn technisch nicht besser. Ordentlich umbauen und den V8 eintragen lassen.... fertig...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Ich denke auch, gerade bei einem Cabrio, das deine Chancen in Amerika deutlich besser sind....SvenT hat geschrieben:Es hat nichts mich Blechpiraten zu tun. Ich habe einfach einem Betrüger aufgesessen. Den Mustang, den ich gekauft hatte, war komplett kaputt und jetzt haben wir noch rausgefunden, dass es laut Fahrgestellnr. ein 6 Zylinder war und nicht wie verbaut ein V8. Alles was wir möchten ist eine Fahrgestellnummer und/oder einen Fahrzeugbrief (egal aus welchem Land) von einem verschrottetem oder total kaputtem Mustang 65-66.08/15Mustang hat geschrieben:Irgendwie muss ich da an die Blechpiraten denken.
Es wurde soweit alles geklärt das nichts illegales da it stattfindet.
Auch wenn das mein erster Post ist, ist es lediglich eine Frage bzw. eine Suche.
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Hin und wieder landet auch mal einer verunfallt und irreparabel bei einem der hiesigen Werkstätten.....aber die Wahrscheinlichkeit das dann ein Cabrio dabei ist, ist dann auch wieder sehr gering.....
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Wie Torf sagt:
Mit der bestehenden VIN Weitermachen und mit zwei Datenblättern beim TÜV eintragen lassen: einmal für den Body und einmal für den Motor. Ist doch kein Problem, mach ich auch gerade beim 68er.
Oder sagt die dein TÜV-Prüfer was anderes?
Lg Achim
Mit der bestehenden VIN Weitermachen und mit zwei Datenblättern beim TÜV eintragen lassen: einmal für den Body und einmal für den Motor. Ist doch kein Problem, mach ich auch gerade beim 68er.
Oder sagt die dein TÜV-Prüfer was anderes?
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
Du hast dir einen V8 Mustang gekauft und erst im nachhinein nach Kaufabwicklung die Vin gecheckt? Bzw online in einen Decoder eingegeben?
Wenn es ein Betrug ist und der Verkäufer nicht angegeben hat, dass es ein Umbau ist, dann sollte das ausreichen um vom Vertrag zurück treten zu dürfen. Ansonsten wird ein zusammengewürfeltes AUto unabhängig von der VIN nicht wieder original. Wenn du keine VIN findest, dann bau es ordentlich auf und nutz die Vin die du hast, das wird den Wert nicht mindern.
Wenn es ein Betrug ist und der Verkäufer nicht angegeben hat, dass es ein Umbau ist, dann sollte das ausreichen um vom Vertrag zurück treten zu dürfen. Ansonsten wird ein zusammengewürfeltes AUto unabhängig von der VIN nicht wieder original. Wenn du keine VIN findest, dann bau es ordentlich auf und nutz die Vin die du hast, das wird den Wert nicht mindern.
Viele Grüße
Peter
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Re: Fahrgestellnummer & Brief
....aber du hast einen Brief zurVIN..... unterstelle ich dir malAchimSabi hat geschrieben:Wie Torf sagt:
Mit der bestehenden VIN Weitermachen und mit zwei Datenblättern beim TÜV eintragen lassen: einmal für den Body und einmal für den Motor. Ist doch kein Problem, mach ich auch gerade beim 68er.
Oder sagt die dein TÜV-Prüfer was anderes?
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Sollte er jedoch den Brief für den Wagen mit Reihensechzylinder haben, ist das überhaupt kein Problem.... Auto Instandsetzen alle erforderlichen umbauten für V8 machen.... TÜV vorführen eintragen lassen fertig..... wäre nicht der erste

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