Hallo zusammen.
Ich plane auch, diesen Herbst mein Ponny umzubauen. Auch mit dem Kit SWAP.1.3/PBU
Laut Support, kostet der Versand mit UPS 300 $. Macht dann zusammen 1039 $ => ca 880 € + Zoll und MWST=> 1050 – 1080 €
Der Support hat mir bestätigt, das die Scheiben glatt, also ohne die rillen geliefert werden und die 3 Stahlflex Bremsschläuche haben die FMVSS Nummer eingestanzt.
Ich habe meinen Dekra Oldtimer Mensch aus Freiburg gefragt ob er mir die Stahlflex mit der FMVSS Nummer eintragen kann, was er aber nicht darf. Nur mit „ABE oder Teilegutachten“ laut seiner Aussage.
Alternativ kaufe ich dann normale Bremsschläuche zu je ca 25 €.
Sorgen macht mir dieser flexible Schlauch der im Kit mit dabei ist. Wird der benötigt? Wenn ja, dann kann man die Leitung ja auch selber biegen und bördeln.
Die Einbau Anleitung ist da für mich nicht ganz klar was diesen Schlauch betrifft. Beim Kit von RSB ist der nicht dabei...
Siehe im Bild im grünen Kreis

- SWAP.1.3PBULKP.65 8 inch 09202017.png (620.41 KiB) 682 mal betrachtet