canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:vielleicht war der kipphebel zu locker eingestellt. generell sieht der kopf nicht schön aus. ich würde mal schauen woher der ganze dreck drinnen herkommt. als tipp würde ich das ölablassen, neu befüllen und nach 1000 km wieder ablassen.
das einstellen der hydros steht im shop manual bzw sollte von jemand gemacht werden der sich damit auskennt.
wenn wirklich ein hydro hinüber ist dann spinne runter und alle hydros rausziehen und bitte aufschreiben WO SIE DRINNEN WAREN!
wenn einer oder gar mehrere KONKAV sind musst du wohl oder übel die nocke tauschen...bzw würde ich sie tauschen.
viel erfolg
abudi
Abudi, das bild in dem letzten Post ist nicht von dem Motor, der hier diskutiert wird - das war nur ein Beispiel von Noman von ähnlichen Problemen, die er mit seinem Stang hatte.
Bei meinem habe ich die Ventildeckel noch nicht abgemacht - wollte erst mal nachhören was ihr so zu dem Video sagt.
Ich werde so bald wie möglich bei meinem Motor den Hinweisen die ich bekommen habe nachgehen und dann hier mit Bildern posten, was ich herausgefunden habe.
Danke
Rainer