Hi,Yukoner hat geschrieben:Dachte eigentlich, da kommt etwas mehr Resonanz.. André, ich verstehe auch nicht so richtig Deine Worte "Wenn wir da "mitmachen", haben wir definitiv anderes Treffen.." wie meinst Du das ? Ich weiß nur, dass hier die entsprechenden Leute bei der Motorworld begeistert sind von der Idee, ein großes US-Car Event hier zu haben. Ein bisschen Ami-Kultur gab es durch GM auch in Rüsselsheim und nicht jede Veranstaltung muss in einer großen Opel-Runde enden.. Stehe gerne zur Verfügung, wenn jemand aus dem Club mal reinschauen möchte, einen Rundgang könnte man kurzfristig organisieren. Also, haut rein, viele Grüße, Frank
der folgende Artikel beschreibt es:
https://www.welt.de/motor/article159132 ... anche.html
Der Artikel beschreibt m.E. einen derzeit statfindenden Wandel in der Oldtimerszene, den ich so - Gott sei Dank - auf unseren Treffen nicht beobachten konnte (musste),
Die Motorworld-Gruppe hat ihre Positionierrung und ihr Geschäftsmodell aber auf den Wandel ausgerichtet und fördert ihn. Hierzu bitte auch mal die entsprechenden Web-Seiten anschauen und einfach mal in Erfahrung bringen was die Dienstleistungen oder Ladenmieten dort leisten sollen und was sie kosten...
Für mich ist auch nicht erkennbar, wie das mit der mir bekannten Ami-Kultur zusammenpasst.
Unser Treffen und die Motorworld, das passt ungefähr so zusammen, wie Barbecue und Sushi - Ich mag beides, nicht gleich häufig aber auf keinen Fall zusammen!
Servus
André